Zum Inhalt springen

Magic the Gathering


U-- °LoneWolf°

Empfohlene Beiträge

wohl war nur das prob. ist wenn man irgendwann die Lust verloren hat und seine Karten verkauft hat. Es ist einfach zu teuer von vorne an zu fangen den bei ca. 20€ für 2 Startboxen in den be*****ene Karten sind nur wegen der Länder zu kaufen und dann jede menge Booster Packs die das stück ca. 4€ kosten lohnt es sich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von P3AC3MAK3R

Sind die Fragen auf Magic Online bezogen oder auf das Offline-Spiel, was bereits vor mehreren Jahren auf den Markt kam?

Em es sollte halt nen einzelspieler modus geben aber auch die möglichkeit über inet bzw. netzwerk oder lokal an einem rechner mit nem kollegen zu zocken.

Hab da noch ne allgemeine frage mein neve meinte vor kurzem das es YUGI OH oder so schon vor Magic gab ist das richtig ??? ich dachte immer Magic wäre der Vorreiter dieser spiele gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em es sollte halt nen einzelspieler modus geben aber auch die möglichkeit über inet bzw. netzwerk oder lokal an einem rechner mit nem kollegen zu zocken.

Magic Online läßt sich - wie der Name bereits vermuten läßt - nur über das Internet spielen. Im LAN ist das nicht möglich.

Es gibt dabei keine KI, gegen die man antreten kann.

Vor einigen Jahren kam auch einmal ein Singleplayer-Spiel heraus ("Magic: Die Zusammenkunft"), was man aber vermutlich nur noch schwer erhält und zum Laufen bekommt (unter Windows XP läuft das Spiel nicht mehr).

Außerdem war die KI damals - gemessen an einem gewitzten realen Gegner - ziemlich dämlich.

Hab da noch ne allgemeine frage mein neve meinte vor kurzem das es YUGI OH oder so schon vor Magic gab ist das richtig ??? ich dachte immer Magic wäre der Vorreiter dieser spiele gewesen.

Von diesem "Yugi Oh" habe ich vor ein paar Tagen bei RTL Explosiv gehört. Dort wurde gesagt, daß es das Spiel ca. ein Jahr gibt. Magic gibt es dagegen seit ca. 10 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch das MAgic älter ist. Yugi OH oder wie auch immer, ist wieder so eine Mode Erscheinung wie Pokemon Karten oder was auch immer. Magic ist Kult. Ich habe noch meine Ganzen alten Karten, es müssen so kanpp an die 3-4000 sein. Hat mich viel Geld und liebe gekostet. Habe dann so bei ICE_Age und Chronicels und 4th Edition aufgehört.

Naja wenn man wieder Spielen will, es gibt Teilweise gesamte Sammlung bei Ebay für wenig geld zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging’s da ähnlich nur habe ich meine Karten halt verkauft da ich nicht wusste wozu ich die noch aufbewahren soll wenn ich keinen Mietspieler mehr habe. Aber Trotz allem war es ein genialer Zeitvertreib und hat außerdem noch jede menge spaß gemacht. Ich denke da z.b. an meine Lieblings Karte "Feuerkugel oder so hat 2 rote und x belibige gekostet wobei x die anzahl schaden war die sie einem gegner bzw. einer Kreatur zugefügt hat. Ohne schutz Zauber oder sowas war der gegner dann ziemlich schnell im eimer :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von U[[ °LoneWolf°

Das Problem beim wieder spielen wollen ist allerdings selbst wenn man noch karten hat braucht man einen gener :) und wegen Magic online was kostet den der spaß ???

Das Spiel selbst kann man kostenlos herunterladen.

Dann muß man sich einen Account anlegen, was ca. 10 $ kostet (Kreditkarte ist Pflicht). Man erhält dann einen Gutschein über den gleichen Betrag.

Die virtuellen Karten kosten dasselbe wie reale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ja shconmal überlegt mir Magic Online zuzulegen aber konnte mir nie so richtig vorstellen wie das mit den Karten läuft :)

aber mal zurück zum Thema...

Soll eine neue Offline Version kommen so ähnlich wie dem jahrealten Vorgänger? Das wäre ziemlich genial mit mehr Karten und verbesserter KI!

würd ich mir auf jeden fall zulegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von U[[ °LoneWolf°

hat sich vieleicht schon einer das Game gekauft ? Würde mich interesieren wie es is, da ich keine demo sondern nur videos gefunden habe.

Leider hab ichs mir nun gekauft und werds wohl wieder zurückbringen...

Das spiel ist ne Luftnummer :/

Es läuft in echtzeit (was bei Magic ja schonmal nich sein sollte)...

Es wird ohne Karten gespielt...

Die auswahl an"Sprüchen" ist derart beschränkt und schlecht ausgewählt das es zu himmel schreit :D

naja ich kann vom kauf nur abraten für wahre und etwas erfahrene magic spieler ein alpraum *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...