Zum Inhalt springen

Beschiss????


TFunakoshi

Empfohlene Beiträge

Original erstellt von twin:

<STRONG>Bleibt noch kurz zu erwähnen, dass meines Wissens das erste "eigenartige Posting" von Eisenuli kam, als er nämlich diese "dumme" Bemerkung machte:

"Kanntest Du das nicht? Wo sagtest Du noch gleich, waerst Du Co-Administrator?"</STRONG>

Kannst ja nicht alles wissen. ;)

Das kam zuerst.

Also für mich ist diese Art der Diskussion schlicht billig....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original erstellt von twin:

Tut mir leid Bimei, aber Du kennst offenbar die Bedeutung eines Smilies nicht.

Aha.

Er deutet auf eine gewisse Ironie einer Aussage hin und war in diesem Fall sehr wohl wichtig....

Du hast immernoch nicht verstanden, was ich ausdrücken will, oder?

Na ja, ist Wurscht..... Eine Krähe sticht der anderen eben kein Auge aus.......

Das allerdings fasse ich als Beleidigung an den Moderatoren hier auf.

Sehr weitsichtig und klug, mit immer wieder erneuten Sticheleien im Schlußsatz das letzte Wort haben zu wollen. Mach so weiter und ich breche in schallendes Lachen aus, wenn ich das Posting von Denise lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schoen, da haben wir also diesen twin, der uns hier ein bisschen ans Bein pinkeln moechte und als Quasilegitimation gleich einen Fan in Gestalt von denise praesentiert.

Sorry, denise, ich kann den Menschen ja nur nach dem beurteilen, was er hier bietet und das spricht eine ganz andere Sprache als Du.

Wenn ich dann auch mal etwas aus dem Naehkaestchen plaudern duerfte: Als ich das erste Mal in einer Sig. hier einen Hinweis auf "the forum" las, und das war genauso wie jetzt in einem weniger erfreulichen Kontext, hab ich mir dieses Forum mal angesehen. Dort fand ich gleich zwei Postings von Originaltexten von meiner eigenen HP unter fremden Namen und ohne Hinweis auf meine Urheberschaft. Diese Postings wiederum stammten von einer weiteren HP im Umfeld von "the forum", die ich dann erstmal abgemahnt habe. Als Entgegnung kam der Einwand, die Leute dort "haetten gehoert", der Urheber waere mit der Weiterverbreitung unter fremden Namen einverstanden und ihnen ansonsten bisher nicht bekannt gewesen. Besonders ueberzeugend war das zwar nicht, denn es steht ja deutlich ein C-Zeichen unter jedem Text, aber immerhin haben sie meine Texte dann von ihrer Seite entfernt.

Und da kommt dieser twin hier vorbei und will altkluge Ratschlaege ueber Quoting-Regeln und Smiley-Gebrauch erteilen. Mann, halte doch erstmal Dein eigenes Forum sauber.

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisenuli, was hat das was Du da ausbreitet denn mit dem Thema hier zu tun ??

"ans Bein pinkeln" und solche lächerlichen Ausdrücke sind weit unter meinem Niveau und sicherlich auch der Leute hier, die das lesen.

Die Geschichte mit den Texten von Dir kann ich nicht beurteilen, weil ich nichts davon weiss. Ist mir aber auch völlig egal.

Bisher hatte ich dieses Forum hier für anspruchsvoller gehalten, aber Du und Dein Gefolge hast mich eines Besseren belehrt.

Gut, also ich äussere mich jetzt zu dieser angeblichen Stichelei nicht mehr um das nicht noch lächerlicher werden zu lassen.

Und Bimei, das war ganz und gar keine Beleidigung, sondern ein Sprichwort, welches hier sehr passend ist.

twin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia! Das ist ja ganz schön ausgeartet .... :( *seufz*

@twin

Jetzt mal ganz ohne irgendwelche Polemik und ohne bösen Unterton (nur damit Du mich richtig verstehst): Wenn Du in Deinem Board bis jetzt gut ohne die o.g. Quotings ausgekommen bist, dann mach das da doch ruhig so weiter, ist ja auch völlig ok! Nur, warum regst Du Dich dann gerade in dem fachinformatiker-Board dermaßen darüber auf und brichst dann auch noch einen Streit darüber vom Zaun???

Es zwingt Dich doch niemand, hier etwas zu posten!

Jedem seine Community, wenn's Dir nicht gefällt, gibt's im Netz mit Sicherheit noch andere Möglichkeiten bzw. andere Boards!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von twin:

sondern ein Sprichwort, welches hier sehr passend ist.

Ahoi,

ach männo. Sagtest Du nicht, dass richtig zitert werden soll?

Du sagst:

Eine Krähe sticht der anderen eben kein Auge aus

Ich habe mich mal mein Buch:

Zitate und Sprichwörter von A-Z

(Bertelsmann Lexikothek)

durchsucht.

Dort heisst es:

Ich zitiere.

Eine Krähe hackt der anderen die Augen nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von twin:

<STRONG>

Gut, also ich äussere mich jetzt zu dieser angeblichen Stichelei nicht mehr um das nicht noch lächerlicher werden zu lassen.

</STRONG>

Halte ich fuer eine glatte Luege. Was Du hier abgezogen hast, war von Anfang an laecherlich, off-topic und boesartig. Wenn Du nun den Schwanz einziehst, dann nur, weil kompetente Leute klargestellt haben, dass jetzt Dein eigener Urin dran klebt.

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@twin

Danke, vielen danke fuer die vielen unnötigen Postings hier, die das eigentliche Thema haben in Vergessengeit geraten.

Super Werbung auch für dein Forum, wo ich jetzt einfach mal annehmen kann, dass dort jeder Thread im Sinnlosschwafel endet.

Dafuer, dass du 10 Jahre schon irgendwo erfolgreich arbeitest und dann auch noch Prüfungen zu prüfen scheinst, finde ich dass hier (Art und Weise der Kommunikation und vor allem der Inhalt!) doch eher oberbillig!

Aber viel zu tun scheinst du ja auch nicht zu haben, denn so viele Beiträge an einem Tag sagen ja schon viel über Langeweile oder eventuell einen Urlaubszustand aus!

Das zitieren, so wie es hier stattfindet ist schlichtweg wichtig und auch sehr hilfreich zum Verständnis der Antworten!

Díe Aussage, dass man jemanden mit dem Zitat seines Textes fertig machen will, ist vom Sinn her der groesste Unsinn und spricht auch somit im Sinn für deine Argumentation!

Wenn ich einen Text schreibe, der auch mal zitiert wird, dann moechte ich doch auch stark annehmen, dass man mich mit meinem eigenen Text nicht fertig machen kann! Also neee!!!

So in diesen Thread kann man ja nun schliessen oder alle Postings des 19.6. loeschen, damit das wieder einen ursprünglichen Sinn ergibt!

Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von bimei:

<STRONG>Puuh, großer Fettnapf würde ich sagen.</STRONG>

Friteuse, Bimei..., dat war schon ne Friteuse <ggg>

Ehrlich, Twin. Ich kann Deine Kritik des Quotings betreffend auch nicht so ganz nachvollziehen. Mir ist nicht sonderlich aufgefallen, dass diese Funktion von Seiten der Mods falsch eingesetzt wurde. In einem Punkt moechte ich Dir aber Recht geben - Mods sollten in der Lage sein, ueber den Dingen zu stehen. Das koennen hier im Board leider nicht alle. Und auf der anderen Seite muss ich Dich dann auch wieder kritisieren - Du bist nicht besser.

Gruss

PeNau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt muss ich mich wohl doch mal selbst zitieren, da es die einzige Möglichkeit zu sein scheint, dass die Beiträge von euch auch ganz gelesen werden und somit vielleicht auch mal Augenmerk auf den eigentlichen Teil meines Beitrages gelenkt wird. Denn die Kritik, die hier offensichtlich Niemand vertragen kann, war nur Nebensache:

Original erstellt von twin:

<STRONG>

Die Sache ist im Grunde doch ganz einfach:

Es gab schon immer Unterschiede in der Ausbildung und somit in den Kenntnis-Ständen der Prüflinge. Unterstrichen wird dies noch durch die Aufnahme-Fähigkeit und vielleicht der Intelligenz des Einzelnen. Selbstverständlich ist auch die Qualität der Ausbilder entscheidend.

Letztendlich rückt dadurch die Bedeutung der Qualität der Prüfungsfragen, was sinnvolle Inhalte und Praxisnähe angeht, doch eher in den Hintergrund. Denn auch bei vermeintlich "schlechten" Prüfungsfragen gibt es immer auch überdurchschnittliche Ergebnisse, oder nicht ??

Also wozu die ganze Hin- und her-Quoterei und Rechtfertigung ???

twin</STRONG>

Im Übrigen habe ich in 2 meiner Beiträge versucht die Diskussion zu beenden um das eigentliche Thema wieder hervorzuholen, aber einige Leute werfen sich dann doch lieber wie die Geier auf einzelne Text-Fragmente...... und schlachten es ordentlich aus....

twin

[ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: twin ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*llllllllllooooooooooooooollllllllllll*

also ich raff dat hier nit :) jetzt streiten sich die admins und mods hier mit nem anderen admin welches board nun das bessere ist oder wer sein board besser führt :D wer die beste Art zu posten hat oder wie ??

Also ich muss mich schon fragen *gggg*

Sind wir den im Kindergarten ?????

und bevor jetzt wieder alle kommen und sagen "Luncustaf ich weis das du da und da in dem Thread das und das falsch gemacht hast oder du hast in dem und dem Thread auch nit bessa reagiert" Last es bidde weil ich weis das ich auch nit unfehlbar bin !

gr33tz Luncustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Luncustaf:

<STRONG>*llllllllllooooooooooooooollllllllllll*

...

Sind wir den im Kindergarten ?????

</STRONG>

Deutliche Anzeichen, dass dieser Thread ins Endstadium uebergetreten ist.

Sofern noch thematischer Diskussionsbedarf sein sollte, macht bitte einen neuen Thread auf, dann aber bitte unter einem aussagekraeftigeren Subject, als "Beschiss" es gewesen ist.

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...