Zum Inhalt springen

Prüfung am Dienstag


Arlet

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mehrere Tage seit einigen Wochen gelernt und wiederhole heute noch mal alles soweit möglich. Habe aber schon die ganze Zeit das Gefühl, dass ich mit dem ganzen Stoff nicht nachkomme. Naja, das wird schon werden.

Ich wünsche ebenfalls allen Prüflingen für morgen viel viel Glück!

- oneside -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch alte Prüfungen durgegangen, aber das nochmal das selbe dran kommt ist ja sehr unwahrscheinlich. Außerdem hätte ich in 1999 eine 1 haben und in 2000 durchfallen können.

IMHO, kann man für die Prüfung garnicht gut lernen, also muss man in den 3 Jahren einfach was mitbekommen haben und hoffen das was dran kommt was man weiß.

Man hat halt glück wenn man zufällig weiß was für eine Übertragungsrate ein CDRom hat oder wieviele Geräte man an USB anschließen kann :-\

BTW: Wie ist eigentlich die Durchfallquote bei der Schriftlichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist der Tag der Abrechnung ...

... auch für mich!!

Vergiss jetzt die Abschlussprüfung! Geh jetzt "Bier trinken". Erhol euch! Mach am letzten Tag nichts, das nützt gar nichts.

Viel wichtiger ist: Klarer Kopf, das heisst im Klartext: viel Schlaf! Geh schon um zehn ins Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TheSunToucher

Ach, das mit dem lernen hat doch auch bis heut' abend zeit ;)

So ruhig müsste ich mal sein :-)

Ich habe jetzt glaube ich schon viel gelernt, leider hab ich immer noch nicht das gefühl eine gute Prüfung zu schreiben, was ich auch bestimmt nicht noch bekommen werde.

Wie zum Teufel soll man sich auch so viel verschiedenen Stoff merken

Man kann eigentlich nicht wirklich für die Prüfung lernen, da das Gebiet viel zu groß ist. Alles kann man niemals wissen. Ich hoffe nur, dass die Fachqualifikation nicht zu krass wird.

Ich glaube auch, dass man einfach Glück haben muss, dass etwas dran kommt, über das man bescheid weiß.

- oneside -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

dann will ich euch allen auch mal viel Erfolg wünschen. Bin auch morgen dran...8 Uhr...juhu.

Weiß mittlerweile nicht mehr, was ich so alles noch lernen könnte...hab das Gefühl ich wäre total mies vorbereitet, obwohl ich gelernt hab. Kein Bock mehr!

Morgen früh ist halt "Hasta la vista, Baby!" und danach schwerer Alkoholkonsum angesagt. :)

Also denn! Die große Welt der IT ruft! Lassen wir sie nicht länger warten!

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, morgen ist auch bei mir Tag der Entscheidung angesagt.....

Ab 8 Uhr gibt es kein Zurück mehr...

Werde heute auch nix mehr lernen, habe schon seit Anfang Oktober gelernt und ich denke das reicht jetzt. Kein Bock mehr. 50 % wird man ja wohl schaffen...

Beim Abitur habe ich am Tag vorher auch nix mehr gemacht, bin sogar noch schön shoppen gegangen...:)

Also, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tobitobe

So,

dann will ich euch allen auch mal viel Erfolg wünschen. Bin auch morgen dran...8 Uhr...juhu.

Jepp...morgen gehts los. Endlich vorbei *freu*

:marine

Weiß mittlerweile nicht mehr, was ich so alles noch lernen könnte...hab das Gefühl ich wäre total mies vorbereitet, obwohl ich gelernt hab. Kein Bock mehr!

Morgen früh ist halt "Hasta la vista, Baby!" und danach schwerer Alkoholkonsum angesagt. :)

Nö...habe auch keine Lust mehr zu lernen...wüßte echt nicht mehr was. Obwohl es da sicher noch ne Menge gibt. Aber den Rest wird das Handbuch schon richten ;o)

Und morgen Abend: Party...egal wies war. Und Mittwoch wird ausgeschlafen

:OD

Also denn! Die große Welt der IT ruft! Lassen wir sie nicht länger warten!

Tobi

Ja..ist schon irgendwqie gruselig, die Aussicht fertig zu sein und einen Zettel in die Hand zu bekommen auf dem steht: 'Du müßtest jetzt was können!'

Viel Spaß Euch allen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...