Zum Inhalt springen

Eminem Lied


unterzahl.net

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von unterzahl.net

Hi

mir fällt einfach nicht ein wie das eine eminiem lied heisst.

da steht er auf so ner bühne in typischer rapper pose und der refrääää ist so gesang mit irgendwas "in the city" blabla

kann jemand helfen :confused:

Vielleicht nicht "in the city" sondern 313 (threeonethree)??

So what you know about a sweet MC, in the 313

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BaybeeK

Eminem rules! Der sagt wenigstens die Wahrheit und das was er denkt. Ihm ist egal was die Leute hören wollen, er macht sein Ding!

klar sagt er die wahrheit und was er denkt, aber was ich halt nicht abkann ist:

in JEDEM seiner Lieder geht es darum, wie dreckig es ihm ging und so weiter...

wenn ich aber jetzt dutzende von Millionen auf dem konto haette, wuerde ich das halt nicht machen...

aber von seinem job versteh er schon einiges, muss man sagen

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zirri

klar sagt er die wahrheit und was er denkt, aber was ich halt nicht abkann ist:

in JEDEM seiner Lieder geht es darum, wie dreckig es ihm ging und so weiter...

wenn ich aber jetzt dutzende von Millionen auf dem konto haette, wuerde ich das halt nicht machen...

aber von seinem job versteh er schon einiges, muss man sagen

gruss

Das ist halt seine Masche. Genau damit verdient er ja das Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von zirri

klar sagt er die wahrheit und was er denkt, aber was ich halt nicht abkann ist:

in JEDEM seiner Lieder geht es darum, wie dreckig es ihm ging und so weiter...

wenn ich aber jetzt dutzende von Millionen auf dem konto haette, wuerde ich das halt nicht machen...

aber von seinem job versteh er schon einiges, muss man sagen

gruss

man muss aber auch sagen hinter eminem steht Dr.Dre und ich glaub ohne ihn hätts eminem nicht so weit geschafft...ok ich würde mir eminem nie freiwillig anhören, aber der typ hats wirklich raus wie man platten verkauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von BaybeeK

Eminem rules! Der sagt wenigstens die Wahrheit und das was er denkt. Ihm ist egal was die Leute hören wollen, er macht sein Ding!

oh bitte, wie naiv muss man sein >_<

das was er sagt ist genau das was die leute von ihm hören wollen, aber ok...

was wäre eminem ohne skandale? hm ? genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eminem: Bedrohung für George W. Bush?

Der für den Personenschutz des US-Präsidenten zuständige Secret Service untersucht nach einem Bericht des Fernsehsenders CNN, ob ein neuer Song des Rappers Eminem eine Bedrohung für George W. Bush darstellt. Der unveröffentlichte Song "We Are American" ist seit vergangener Woche auf verschiedenen Fan- Internetseiten sowie in HipHop-Chatrooms zu hören. In dem Stück lautet nach US-Medienberichten eine Zeile: "****ing the money. I don't rap for dead presidents. I'd rather see the president dead" (in etwa: "****** aufs Geld. Ich spiele nicht für "tote Präsidenten". Lieber wär's mir, der Präsident wäre tot.")

Lug und Trug?

Ein Sprecher des Oscar- und Grammy-Preisträgers, Dennis Dennehy, wies am Samstag in dem Nachrichtensender darauf hin, dass der Begriff "tote Präsidenten" ein Slangausdruck für Geld sei und sich auf die Abbildung von Präsidenten auf den Dollarscheinen beziehe. Außerdem stellten die Worte "Lieber wär's mir, der Präsident wäre tot" keinerlei Bezug zu Bush her. "Dieser Song war noch gar nicht fertig. Er ging entweder verloren oder wurde gestohlen", sagte Dennehy. Wo, wann, in welcher Form, oder ob er überhaupt jemals veröffentlicht werde, stehe noch nicht fest.

Gefährliche Amou fou

An anderer Stelle des Tracks protestiert Eminem gegen Waffenkontrollen in den USA und klagt, "sie haben mir das Recht genommen, Waffen zu tragen". Eminem war im Frühjahr 2001 von einem Gericht in Detroit (Michigan) wegen unerlaubten Waffenbesitzes und der Drohung mit einer Waffe zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt worden. Er hatte sich zuvor für schuldig bekannt, im Vorjahr vor einem Nachtclub mit einer Pistole auf einen vermeintlichen Nebenbuhler los gegangen zu sein. Zudem musste sich der Rapper einem Anti-Aggressionstraining unterziehen und für die Bewährungszeit regelmäßig Drogentests absolvieren. Damals hatte er das Urteil mit den Worten "das ist fair" kommentiert.

quelle n24.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auf dem soundtrack ist es nicht drauf...

aber es ist auf der DVD von dem film mit drauf!

oder kazaa aber lieber die DVD holen :) ist der Film noch mitdabei!

Im Film ist aber auch eine richtig coole Version von loose yourself drin! Die kommt wenn er bei seiner kleinen schwester ist. der refrain ist etwas "gezerrt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...