oneside Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo Admins, ist es eigentlich gewollt, dass wenn man die Seite Fachinformatiker.de über folgenden Link : http://wwww.fachinformatiker.de/ aufruft, dass man dann noch das alte Logo (welches übrigends schöner war) zu sehen bekommt? Klickt man dieses Logo dann an, bekommt man eine Fehlerseite. - oneside -
Darth_Zeus Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 Vier Ws sind auch eher ungewöhnlich, aber ok.
Gast roaxius Geschrieben 3. Dezember 2003 Geschrieben 3. Dezember 2003 w w w w ?? Bestimmt ein Geheim-Eingang :eek: :eek:
oneside Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Geschrieben 3. Dezember 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Vier Ws sind auch eher ungewöhnlich, aber ok. Naja, ungewöhnlich vielleicht, aber wenn ich da drauf gekommen bin kommen vielleicht auch andere drauf und ein Fehler ist das ja trotzdem.
Sariel Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Nabend, ich habe eben ausversehen nur zwei w's eingegeben ww.fachinformatiker.de - der selbe Effekt. Weil ich hier das alte Logo mit dem neuen vergleichen wollte. Ich will nicht mit unwichtigen Sachen nerven, wollte es nur mitteilen.
Empfohlene Beiträge