Veröffentlicht 11. Dezember 200321 j Hi! Wer kann mir sagen wie ich den Button des Input type="file" anpassen kann? Das Problem ist, das alle Buttons eine Farbe bekommen, aber der Durchsuchen Button leider nicht angepasst werden kann, da das Feld davor dann auch eingefärbt wird! Hat da jmd einen Vorschlag????
11. Dezember 200321 j Das geht nicht und ist wohl ein Sicherheits Feature. Wurde vor ein paar Wochen aber schon mal gefragt. Gruß Jaraz
11. Dezember 200321 j Autor Geht nicht gibts nicht! Hab was gefunden! Es gibt einen kleinen Workaround! <input id="file" type="file" style="visibility:hidden" onChange="document.getElementById('file2').value = document.getElementById('file').value"> <input type="text" id="file2"> <input type="button" onClick="document.getElementById('file').click()" class="knopf" value="Durchsuchen..."> So könnte man es ein wenig faken!
12. Dezember 200321 j Original geschrieben von zirri mein workaround geht so: input einfach mit css direkt formatieren gruss ist afaik unmöglich siehe Jaraz post!!
15. Dezember 200321 j wenn du/ihr das sagt... dann funktioniert es halt bei euch nicht... sowas wie zB farbe kriegt komischerweise mein browser interpretiert... aber egal was heisst afaik ? gruss
15. Dezember 200321 j Original geschrieben von zirri wenn du/ihr das sagt... dann funktioniert es halt bei euch nicht... sowas wie zB farbe kriegt komischerweise mein browser interpretiert... aber egal aber wenn du weitere css eingenschaften ausprobierst, die bei jedem anderen "normalen" input feld funktionieren, wirst du merken das das formatieren nur sehr eingeschränkt möglich ist!
15. Dezember 200321 j ja, aber bekanntlicherweise ist unmoeglich != eingeschraenkt... oder sehe ich da was falsch... und der starter dieses threads wollte afaik (hee, ich lern dazu) nur farben anpassen gruss / zirri
17. Dezember 200321 j Hi das Problem beim Starter dieses Threads war aber eigentlich, dass wenn der Button eingefärbt wird auch das dazugehörige Textfeld( in dem dann der Pfad der Datei steht) eingefärbt wird
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.