Zum Inhalt springen

Bert und Osama Bin Laden sind böse! =:-[


Crush

Empfohlene Beiträge

Worauf stehen Osama Bin Laden Anhänger?

http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=96470&streamsnr=276

Und Berts böse Wahrheit kann man hier erfahren: http://ibutronic.freepage.de/German/bert.html

Der Rest der Sesamstraße hat aber auch Dreck am stecken.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Oktober 2001 12:27: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dieser Thread ist HOCHAKTUELL! Das beweist nur, daß Ihr wohl den Link nicht beachtet habt.

Irgendwo sind Pro-Bin-Laden, bzw. Anti-Amerika-Fans mit 2000 Bert & Ernie ... ich meine Bert & Bin Laden Protestpostern durch die Gegend gerannt. Das muß nicht nur lustig ausgesehen haben (überall ist Bernd zu sehen) sondern da muß es wohl auch wirklich wie in der Sesamstraße zugegangen sein.

Das nächste mal: LESEN - nicht nur mosern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich wegen der Bin Laden Geschichte KEINEN HUMOR mehr habe und mich psychologisch in ständiger depressiver Trauerstimmung befinde vermischt mit panischen Ängsten und Angstattacken, das Haus nicht mehr traue zu verlassen oder mich in die Öffentlichkeit zu begeben, zu fliegen oder gar die Post anzuschauen, wenn ich in einer zu lebenszeit eintretenden Totenstarre verharre vor lauter Terror- und Todesangst - dann ist für mich das Leben wirklich nicht mehr lebenswert und die Terroristen haben gesiegt!

Solltest Du jedoch dieser Meinung sein ...

Dann verlange ich aber von der gesamten Menscheit, daß über Politik, überhaupt Menschen, jegliche Situationen auch nicht mehr Spaß gemacht werden darf, weil das Menschenverachtend und zutiefst unpassend in die weltweite Situation ist, daß nicht nur Krieg herrscht auf dieser Welt, sondern auch Hungsnot, Krankheiten, Überbevölkerung und Umweltverschmutzung, mal abgesehen von der Dezimierung aller Art von Tieren und Menschen und deren Lebensraum und somit für alle Zeit lebenslang niemand mehr etwas zu lachen oder auch nur zu lächeln haben sollte. Alle Berufe die darauf basieren werden ab sofort verboten, alle Feier- und Urlaubstage wie z.B. Fasching aus dem Kalender gestrichen und die Regierung vom Nachtwächterstaat in einen Kontrollstaat weltweit umfunktioniert um nur noch der Sache des Antiterrors zu dienen.

Also beim besten Willen: DAS IST DOCH WIRKLICH SCHWACHSINN - aber die logisch korrekte Schlußfolgerung aus einer solchen Betrachtungsweise.

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Oktober 2001 10:37: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du schwachsinn nennst ...

ich nenne schwachsinn wenn jemand die arme sesamstrasse und bin laden als propaganda einsetzt.

was du schwachsinn nennst...

hungsnot, krankheiten

logisch sollte darueber kein spass gemacht werden ... nutzt die energie und invstiert sie fuer was anderes!

aber ich denke wir koennen hier diskutieren bis wir einen massenthread haben und kommen doch nicht ueber ein.

ich schlage vor, dass jeder dem anderen seine meinung akzeptiert und jeder seine wege geht ...

vieleicht denken wir ziehmlich aehnlich und es kommt durch die schreiberei nicht so gut rueber ...

also .. in diesem sinne

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...