Zum Inhalt springen

IHK Prüfungen + Lösungen!!!


Empfohlene Beiträge

Hi,

wer kann mir sämtliche IHK Prüfungen und Lösungen für FISI schicken oder mir nen link geben wo ich das Zeug selber ziehen kann???

minotaur25@web.de

Außerdem würde mich noch interessieren was es für Lektüre oder sonstige Kurse u.s.w... gibt, um sich optimal auf die Abschlussprüfung vorbereiten zu können!

Gibt es auch sowas wie ne spezielle Einzel Nachhilfe, speziell für die IHK Abschlussprüfung??

Bin total chlecht in der Schule und möhte irgendwie die besch. Prüfung schaffen!!!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem bekommt der Satz

Original geschrieben von Minotaur

Bin total chlecht in der Schule und möhte irgendwie die besch. Prüfung schaffen!!!

abgesehen von seinen mannigfaltigen Rechtschreibfehlern einen unglaublichen Wahrheitsgehalt zugewiesen.

Wenn ich jetzt mutmassen dürfte, worin das

Original geschrieben von Minotaur

Bin total chlecht in der Schule

seinen Ursprung hat, dann würde ich, ..........

aber das würde zu weit führen.

Hoffentlich bleibst du mit dieser Einstellung der IT Welt vorenthalten.

D_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Bimei, habs ja schon verstanden! Dass immer alles so kompliziert sein muss. Warum kann man auf ne einfache Frage nicht ne einfache Antwort geben??? Darum ist doch ein Forum da oder nicht! Und alle die es nervt brauchen ja nicht zu antworten!

Letztendlich haben hier einige recht gescheit dahergeredet, aber ne Antwort haben sie auch nicht!

Und Darth_Zeus ist der Oberschlaumeier, am besten kaufst Dir für die Rechtschreibfehler ein Eis, das kannst dann genauso lecken wie mich. Echt unverschämt was sich hier manche einbilden, gleich beleidigend zu werden und nicht mal auf die Frage zu antworten!

Tzzz

Danke an alle diejenigen die nicht nur schlau daherreden, sondern eine handfeste Lösung, in dem Fall Links und fertige Prüfungen, an meine E Mail Adresse gesendet haben! Es geht doch...

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...