Tohr Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Mein System: CPU: AMD Athlon XP 2500+ Ram: 512 MB DDR Grafik: Chaintech GeForce 2 Ti Mainboard: Asus A7N8X Gestern ging mein Computer ohne grund aus und an! (nur 1 mal) Dann fiel es mir auch gar nicht erst auf aber nach so etwa 10 Minuten wusste ich dan was mich an dem Anblick meines Desktops so störte, alle Icons in Windows und auch andere kleinigkeiten sehen so aus als ob die farbeinstellung am Computer zu niedrig wäre. Aber die Farbeinstellung ist auf High Color (16bit) eingestellt. Ich habe keine Fehlermeldung bekommen und auch sonst sieht nix ferdächtig aus. Kennt das Problem jemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hi, hast du schon mal nachgesehen ob unter ->Systemsteuerung ->Anzeige ->Effekte das Häkchen bei "Symbole mit höchster Farbanzahl anzeigen" gesetzt ist? Gruss past Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fool Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Hast du deinen PC nochmals neugestartet und dann dann nochmal geschaut, ob die Icons immer noch verändert ausschaun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tohr Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Habe ich alles schon gemacht und es hat sich nix geendert. Auserdem leuft das Spiel Starcraft auch nicht mehr richtig: Wen ich im Internet spiele dan wird nachdem ich ungefähr 2 Minuten lang spiele meine Internet ferbindung unterbrochen und Starcraft fängt heftig an zu ruckeln. (auch wen ich dan Missionen oder anderes spielen will). Was mich aber wundert ist das Counterstrike oder Battlefield 1942 ohne Probleme laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 17. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 ... um nochmal auf die Sache mit den Icons zurückzukommen ... Wie sieht es denn aus wenn du dich unter einen anderen Benutzer anmeldest? Ist dann immer noch der gleiche Effekt vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tohr Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2003 Ja ist bei allen benutzern so. Ich glaube das die ursache für beide Probleme die selbe ist weil alles nach dem Mysteriösen ausschalten des Computers anfing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.