Veröffentlicht 20. November 200123 j Gibbets so was? Ein Kollege hatte mich gefragt und ich muss gestehen, ich davon noch nie gehört. Kennt jemand einen Link o.ä. ?
20. November 200123 j Naja... mein Vorschlag ist nicht wirklich als "fachlich empfehlenswertes Material" zu bezeichnen. Aber macht spaß... warriors of the net Aber das kennen die meisten bestimmt schon.
20. November 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von M.T.: <STRONG>Naja... mein Vorschlag ist nicht wirklich als "fachlich empfehlenswertes Material" zu bezeichnen. Aber macht spaß... warriors of the net Aber das kennen die meisten bestimmt schon. </STRONG>
20. November 200123 j http://www.br-online.de/alpha/it-kompaktkurs/ schaut mal hier rein hier gibt es real media streams zu den verschiedensten Themen !! Das passwort ist auf der Seite zu finden <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 09:46: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von blast ]</font>
20. November 200123 j Autor Jo, denn kennt er ja schon. Daher ist er erst auf die Idee mit den Videos gekommen.
20. November 200123 j www.die-maus.de Da gibt`s ein Real-Video zum Download. Thema: "Wie funktioniert das Internet"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.