Zum Inhalt springen

Fragen zum Anfang....


Julia

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle miteinander.

Also irgendwie scheint hier einer nicht ganz richtig zu ticken, wie war nochmal sein Name? *nachles

Ach Todinn hieß er.

Sag mal kleiner, irgendwie haste völlig ein an der Klatsche oder? Noch mal für Dich so zum Mitschneiden: Wir sind nicht mehr im Mittelalter. Wo die Frau zum Kochen, Nähen und F***** da war. Ich könnte wetten, dass Julia mehr Kribs in der Birne hat als Du. Und Du brauchst hier weisgott keinen als Schwuchtel oder Arschgriecher zu bezeichnen. Das sind wir bestimmt nicht. Wir helfen uns untereinander und sind sogesehen ein großes Team mit zusammenhalt. Du scheinst aber absolut nicht dazu zugehören.

Bist grad mal neu und versucht hier den Macker zu machen und hast vielleicht von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Denk mal drüber nach.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Julia,

in vielen Stellenbeschreibungen steht zwar Abitur drin doch sie nehmen meistens auch Realschüler, zeig einfach das dich das Thema interessiert und es dir Spaß machen würde in diesem Bereich zu arbeiten!

Es wir aber immer welche geben, die wie Todinnn der mitteralterlichen Meinung sind das Frauen in diesem Beruf nichts zu suchen haben, selbst ein Lehrer von mir hat einmal zu einer Mitschülerin gesagt das Frauen sowieso hinter den Kochtopf gehören (Dieser Lehrer hatte Schwierigkeiten eine Diskette zu formatieren biggrin.gifbiggrin.gif ).

Lach lieber über sie und geh deinen Weg!

Viel Glück für deine Zukunft

Eva

Ausgelernte Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung und eine sehr schlechte Köchin (ausser man bevorzugt verbranntes) wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eva es tut mir leid mich dir dieses eine mal zu wiedersetzen, aber danch versprech ich Dir diesen *keinausdruckdafürfind* zu ignorieren.

@Todinnn

Du willst ein Diplom in Wirtschafts Informatik haben?? biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Das ich nicht lache. *gähhhnnn Wenn Du dies hättest, würdest Du nicht so einen geqollenen Mist reden. Wir alle hier sind 20 mal besser als du. Ich wette mit Dir du hast das Diplom nicht mal. Aber naja, ist ja deine Sache.

Mal an die Admins, macht doch mal die Fenster auf, damit die Pranzwolken abziehen können. Ausserdem brauchen wir nicht so eine Pfeife wie Ihn in unseren Reihen. Ich denke ich habe hiermit für alle gesprochen.

P.S. Der klügere gibt nach.

Schönen Gruß und auf Nimmerwiedersehen Herr Großkotz von Todinnn

P.S. zum 2. Eva ab jetzt halt ihc mich dran.

Ignore Todinnn @ll the Time.

[Dieser Beitrag wurde von Sellew am 13. November 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todinn,

da anscheinend gerade kein anderer Moderator anwesend ist (und bei mir die ersten Mailbeschwerden ueber Dich eingegangen sind) ergeht hiermit an Deine Adresse die erste und gleichzeitig letze Verwarnung wegen

a) persoenlicher Beleidigung

B) unsachlichen Flamens

c) sexistisch-diskreminierender Aeusserungen gegen Frauen.

Du wirst Dich entweder

a) oeffentlich bei den Betroffenen entschuldigen

B) zukuenftige Verfehlungen unterlassen

c) die betroffenen Beitraege loeschen

oder

wir werden uns bei Deinem Netzprovider, der mir ueber die Posting-IP bekannt ist und der es - dafuer ist er bekannt - mit Verstoessen gegen die Netiquette sehr genau nimmt, beschweren. Strafanzeige wegen Beleidigung bleibt selbstverstaendlich vorbehalten.

Uli

------------------

Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das n witz hier? also echt kommt schon ich finde es absolut lächerlich was der hier mit seinem frauenfeindlichem geschwätz abzieht aber ich finde es genauso witzig wie du mit dem typ der polizei in die türe fällst ^^ lol also echt im zweifelsfall sagt der einfach er war es nicht, ein anderer hat das geschrieben als er eventuell mal nicht da war oder jemand hat sich einfach eingewählt und dann was geschrieben also absolut keine beweise das der den müll da oben auch wirklich gepostet hat ....

wird zu lustig hier schließt das post das bringt nix ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MarkusX:

lol das n witz hier? also echt kommt schon ich finde es absolut lächerlich was der hier mit seinem frauenfeindlichem geschwätz abzieht aber ich finde es genauso witzig wie du mit dem typ der polizei in die türe fällst ^^ lol also echt im zweifelsfall sagt der einfach er war es nicht, ein anderer hat das geschrieben als er eventuell mal nicht da war oder jemand hat sich einfach eingewählt und dann was geschrieben also absolut keine beweise das der den müll da oben auch wirklich gepostet hat ....

Hi MarkusX,

ob man die Postings von "Todinnn" lächerlich oder beleidigend findet, sich darüber amüsiert oder ärgert ist meiner Meinung nach nicht Vordergründig.

Solche Postings gehören weder in diesen Thread, noch in dieses Forum.

Hier stellen Menschen Fragen und hoffen auf Hilfe und Antworten, andere geben Anregung und diskutieren auch darüber. Dabei kann für jeden, der sich dafür interessiert, etwas "rumkommen".

Postings wie die von "Todinnn" sind dabei nicht nur störend, sondern auch unsachlich und tragen nicht die Spur zur Diskussion bei. Glücklicherweise sind das Ausnahmen und die meisten Mitglieder lassen sich davon nicht abschrecken, weiter zu diskutieren. Auf Dauer kann das so einen Thread aber auch völlig lähmen und damit ist niemand geholfen.

Leute, die noch dazu so hirnlos ausgeartete, für viele beleidigende Beiträge abliefern, sind hier fehl am Platz.

Wenn man hier gepostet hat, um Hilfe und Antworten zu bekommen, findet man das nicht lächerlich und auch nicht witzig, das würde Dir sicher ähnlich gehen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>wird zu lustig hier schließt das post das bringt nix ....

Warum? Es hat schon etwas gebracht und kann auch weiter etwas bringen.

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön und gut jungx ihr habt ja recht mit dem, das solche leute mehr als fehl am platz sind .... aber ich finde es trotzdem zu stark geurteilt wenn man deswegen gleich über die IP den jenigen zur rechenschaft ziehen will (nein ich bin nicht der Trodinn oder so *GG*)

naja ok mehr wollte ich nciht sagen ;D aber ich glaube nicht das ihr alle euren PC immer stets unter aufsicht habt .... daheim ja aber an eurem arbeitsplatz geht das doch gar nciht .... und wenn jemand das passwort für den forum account gespeichert hat und ein anderer kommt und loggt sich ein und postet ... hm ich glaube da steh die Polizei dann ganz dumm da frown.gif(( weil es wirklich nciht sicher wer es war heißt lange nciht das der IP-benutzer auch der Schreiber ist ... was würdest du den tun falls er es aus einem Internet Cafe geschrieben hat? die Videoüberwachung ablaufen lassen und so ein Phantombild erstellen? ..... also ich sage mal es ist sehr sehr schwierig solche leute ausfindig zu machen ...

gruß an alle "normalen" MarkusX

PS.: bin Stammgast leser! hier seit 4-5 Monaten und finds sonst echt klasse hier !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Leute was soll man dazu sagen ??

Ich habe mir lange überlegt ob ich auf den Schwachsinn hier (nur Teilweise) Antworte aber nun kann ich auch nicht mehr länger Stillhalten.

Wer hier was gegen Frauen hat, sollte besser zum Psychater gehen als eine Lehre zu machen oder selbige fortzusetzen.

Klar kommt es hier zu Spannungen, ist ja auch logisch, hier posten über 30 jährige Erfahrene "gegen" unter 20 jährige Unerfahrene. Soll nicht heissen das hier der nötige Respekt voreinander fehlt.

Nur bei einigen Teilnehmern hier frage ich mich, wie die überhaupt ihren Schulabschluss geschaft haben....es gibt im Leben gewissen Regeln und Gesetzmässigkeiten die man einhalten muss.

Die Regeln sollten eingehalten werden und die Gesetzmässigkeiten....tja....ob´s Euch passt oder nicht....die sind so :-)

Zum Thema Abi:

Schön wenn man es hat !

Nur bitte hier eine Gesetzmässigkeit:

Wer sein Abi macht und nachher Studiert, hat viel Ahnung in seinem Fach, ohne Frage, ist aber in seinem Job am Anfang, bitte zu hören, ich sagte am Anfang!, nichts Wert.

Warum? Weil er "draussen", am Anfang, nichts aber auch gar nichts mit seinem Wissen anfangen kann. Jungs und Mädels..das ist wie beim Sex....erst die Erfahrung macht den Meister.(Gilt für beide ;-))

Der Unterschied kommt erst nachher, wenn der Realschüler nicht mehr weiterkommt, weil ihm das fehlt was der Studierte (evtl.) noch weiss.

Übrigens sind in Deutschland 70% aller Selbständigen "nur" mit einem Realschulabschluss ausgestattet.

Mein alter Herr pflegt immer zu sagen:

"Doktoren? Das sind doch die, die für mich arbeiten."

Freunde hört Ihr die Ironie in meiner Stimme ??

Es ist Sch!xss egal was Ihr für eine Schulbildung habt, nur macht was draus.

Wer allerdings bösartig gegen das zärtlichste Geschöpf auf Erden vorgeht(sprich die Frau) sollte damit rechnen das ich mich aufrege.

Einige hier scheinen ja nur sich selbst oder Männer zu lieben. (Freunde, das ist keine Aufforderung zum Tanz, ich habe nichts gegen Homosexuelle!!!!) aber auch in diesem Falle gilt, immer schön die contenance bewahren.

Bay the way suchen wir noch IT´ler.....wer sich nicht Bewerben sollte ist wohl auch klar.....(Habt Ihr jetzt endlich verstanden

um was es geht ??)

Frei nach Uli:

Predigt Ende

O.P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...