Zum Inhalt springen

Kommentare zu einem Zwischenzeugnis


mr.defender

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir einen Kommentar zu meinem Zwischenzeugnis geben könnte.

Herr Sch., geboren am 25.07.1984, befindet sich seit dem 01.08.2001 in der Ausbildung zum Informatikkaufmann und wird diese voraussichtlich Ende Janunar 2004 beenden.

Während seiner Ausbildung durchläuft Herr Sch. sämtliche ausbildungsrelevanten Abteilungen, wobei der Ausbildungsschwerpunkt im Bereich DV-Thematik liegt. Das Spektrum umfasst die Bereiche:

- Administration der Client- und Server Betriebssysteme Windows NT, Windows 2000, Windows 95/98,

- Netzwerk Token-Ring und Ethernet

- Programmanpassungen in MS Access

- Unterstützung der Anwender in Standart Microsoft Applicationen und allen Modulen von SAP

- Administration der Backup Software „Backup Exec for NT“

- Administration des MS Exchange-Servers 5.5 und 2000

Bedingt durch den Aufbau der Ausbildung als auch durch das vorhandene Equiqment in unserem Hause, hat Herr Sch. weit über das Berufsbild gehendende Kenntnisse und Fertigkeiten erworben.

Herr Sch. führt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unser vollen Zufriedenheit aus. Er ist einsatzfreudig, umsichtig und bei Kollegen und Vorgesetzten gleichermaßen geschätzt

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn Sch. erstellt.

Im ganzen Gesehen ist das Zeugnis meiner Meinung nach in Ordnung, könnte aber an einigen Stellen ausführlicher beschrieben werden.

Vielen Dank für eure Mühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Zeugnis ist prinzipiell i.O. Schulnote 2. Wo man nochmals nachfragen sollte ist die Verhaltensbeurteilung. Die korrekte Reihenfolge wäre nämlich zuerst die Vorgesetzten und erst dann die Kollegen. Anderherum könnte es auf ein schwieriges Verhältnis zum Vorgesetzten hinweisen. Wenn du mit deinem Chef also keine Probleme hattest, sollte man die Reihenfolge vielleicht noch ändern.

Gruß und frohe Weihnachten

Menzemer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...