Zum Inhalt springen

UT 2004 billiger ?


Milhouse2k

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Art und Weise, wie man die 10 Euro kriegt sehr umstaendlich und halte auch die 10 Euro fuer die marginalen Verbesserungen in 2004 nicht fuer genug. Aber da sie ja AFAIK das ganze jetzt wie bei FIFA jedes Jahr machen wollen, warte ich einfach auf 2005 und spiele solange 2003 weiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann mal was von jemanden aus der UT Szene:

Netcode: angeblich komplett überarbeitet, von der geschwindigkeit an Q3 orientiert.

Server: Soll jetzt mehr vom Spiel handeln, weniger Clientlastig, damit sicherer gegen Cheats

Onslaught: komplett neues Spielkonzept, gabs in der Form noch in keinem Shooter

Nicht zu vergessen die ganzen kleinen Änderungen beim Movement, WEapon Balancing usw, die das Game wieder "besser" spielbar machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, in Ordnung ist das IMHO schon. Das macht EA mit den NFL, NBA, FIFA usw. Serien ja nicht anders. Aber wenn sie schon anbieten, dass man als Besitzer des Vorgaengers einen Preisnachlass erhaelt, finde ich 10 Euro zu wenig, da 30 Euro immer noch recht viel fuer ein "Update" ist.

Ich warte einfach auf 2005. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Spiele mittlerweile langweilig, ist doch immer nur das selbe!

Mit D**m und Duke3D, Quake war das damals ja noch ne Innovation, aber mittlerweile isses immer wieder das gleiche, nur die Grafik wird hübscher. Gut, neue Waffen, mittlerweile Fahrzeuge.... Battlefield war noch einigermassen Innovativ genauso wie Counterstrike.

Aber da die das jetzt wirklich jedes Jahr rausbringen wollen, kanns eigentlich nur noch langweiliger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

konkurrenz hat UT2003 im klassischen bereich (DM, classic CTF) nur in form von Quake3.wirkliche alternativen gibt es da nicht.

das, was UT2003 testen sollte und 2004 einleiten wird, ist eher der einstieg in eine battlefield richtung. massive schlachten mit >12 spielern. deshalb ja auch die fahrzeuge. und wenn epic bzw. DE so weitermachen, werden bald nicht nur CS, Starcraft und W3 spiele live im TV übertragen, sondern auch die UnrealTournament reihe.

obwohl mich die ankündigung dass UT2k4 dochnicht billiger für 2k3 besitzer wird ein wenig angeko*** hat, finde ich ist das trotzdem der richtige weg. so kann sich die modding scene besser auf eine zielgruppe konzentrieren und die (schon übermäßig große) konkurrenz zwischen den mods ebbt weiter ab. das kommt wieder den spielern zugute, denn die server werden voller und die communities eingeschworener.

(achtung, leere floskel)

Früher war's halt doch besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz so simpel kann man das mit der Konkurrent nun nicht sagen :)

In Sachen CTF kommt keine Spiel an die Unreal Reihe ran. Auf der anderen Seite allerdings denke ich das DM und vor allem TDM in q3 der besser umgesetzte Mod ist.

Wies dann mit UT2oo4 mal aussieht, obs die Community wieder zusammenschweißt oder nicht, kann man erst sagen wenn das Spiel mal heraussen ist. Allerdings lassen mich so Sachen wie die erweiterte Demo Funktionalität, integriertes UT TV und der eingebaute DivX dumper durchaus hoffen. Der ausschlaggebende Faktor wird aber meiner Meinung nach das Spielgefühl werden. Wenn Epic / DE das wieder hinbekommt, dass der Spieler sich auf einer Map wieder wie zu Hause fühlt ( als Beispiel nehm ich mal Coret aus UT ) dann hat das Game sicher große Chance ein riesen Hit zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...