Zum Inhalt springen

Mp3 Download Legal ?


Soulmate

Empfohlene Beiträge

Hallo

wer kennt Seiten (seriöse Anbieter) wo man legal Mp3 (so aktuelle Hits & Klassiker, Cover Versionen)

Runterladen kann und nicht nur mit der Telekom (Telefonrechnung) oder Kreditkarte bezahlen kann?

Sondern zum Beispiel auch per Firstgate... oder Bankeinzug

Wichtig ist mir auch das ich KEIN Tool von denen benötige um die Lieder abzuspielen (oder runterzuladen) sondern meinen eigene MP3 Player benutzen kann...

Grüße

Nadine

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zum ersten Link :

da gibt es nur Tipps zu Seiten die entweder nicht mehr funktionieren

oder eben keine Typischen – was im Radio läuft – Musik anbieten..

mit Ausnahme von www.popfile.de die aber verlangen das man eben eine Software runterladen muss und nur Bezahlung über die Telekom zulassen (bin nicht bei der Telekom und werde deswegen da auch nicht wieder hingehen)

Also genau das was ich nicht wollte....

Und auf ausländische Seiten möchte ich auch nicht will nicht in $ bezahlen müssen (geht da ja dann auch meistens nur mit Kreditkarte und ob die Anbieter legal und Seriös sind kann man meistens nicht beurteilen.... )

Ich kenne da sogar noch eine deutsche http://www.musikload.de/

Allerdings bezahlen nur per Kreditkarte oder Telekom...

Bei so wenig Service der legalen Anbieter dürfen sich die Plattenfirmen nicht wundern wenn man weiterhin illegal sich alles besorgt...

Ich will ja legale Mp3’s haben aber eben nicht von Independent Künstlern oder unbekannten sondern den normalen Radio Schrott.. will aber nicht gleich die ganze Maxi CD kaufen sondern dann nur ein Lied... und das Legal...

Obwohl popfile – wie ich gerade gesehen habe- endlich auch ein bezahlen per Firstgate zulassen.. allerdings zwingen die mir immer noch ihre Blöde Software auf...

Bei denen habe ich es nämlich schon mal probiert als die gerade neu gestartet sind (waren ja einer der ersten...)

Also was anständiges kennt keiner ?

Grüße

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFAIK gibt es in Deutschland bzw. im restlichen Euroland noch keinen MP3-Service, der auch entsprechend kundenfreundlichen Service (verschiedene Bezahlmöglichkeiten, faire Preise, ordentliche MP3s, die nicht eingeschränkt sind etc.) bietet. Die Amis sind da echt weiter... - aber es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis die europäischen Anbieter aufwachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...