Zum Inhalt springen

wer hat erfahrung mit dem benq fp991


bergi

Empfohlene Beiträge

hallöchen und ein frohes neues wünsche ich euch!

da weihnachten ja jetzt rum ist und mein alter monitor jetzt doch so langsam seinen geist aufgibt, liegt jetzt ein tft- monitor an.

ich habe da auch schon einen rausgesucht: den benQ FP 991 LINK:

(http://www.benq.de/Products/LCD/index.cfm?product=336&page=specifications&pgid=2)

Es ist ein 19'' und die liegen ja meistensnoch so bei ca. 25ms reaktionszeit. hat jemand zufällig diesen monitor und weiss ob man da auch ego-shooter mit spielen kann und sich mal ein video ansehen kann?

ich habe da noch eine weitere frage: diese 25ms setzen sich ja immer aus der auf- und der abbauzeit zusammen. welche zeit ist denn wichtiger und bei welchem wert sollte sie maximal liegen?

besten dank für jeden tip, wenn jemand einen anderen kauftipp (ab 18'') hat bitte auch schreiben. der monitor wird auch für spiele genutzt.

mfg BERGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsche forum ;)

schau auf www.prad.de

da sitzen wirklich Spezialisten, die von Praxiserfahrungen reden können, da viele sogar 5 TFT der neusten generation daheim haben usw... *nichtBeleidigenWollt*

schau es dir einfach mal an... ich hätte dir jetzt zu nem Viewsonic 181b oder s geraten oder der NEC 1880 SX ist halt bsichen teurer, dafür aber noch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Icemanemp

falsche forum ;)

Dochdoch, richtiges Forum. ;)

Hier ist der Hardwarebereich von FI.de. Monitore sind Hardware, also gehört das hierhin.

Wenn du auf einem anderen Board einen zielgerichteten Testbericht zu dem angefragten Monitor gefunden hast, kannst du das selbstverständlich verlinken.

Aber bitte keine allgemeinen Links, die nicht zu einen Testbericht führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...