Hodata Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hey, Bilder sind super! Da kann man länger hinsehen und die Bilder leben irgendwie. Die Farben passen so gut zusammen, daß das Bild strahlt. (ja irgendwie so ) @ Technician Solltest Du mal wieder eins veröffentlichen, dann gib bescheit. Grüßchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG> @ Technician Solltest Du mal wieder eins veröffentlichen, dann gib bescheit. Grüßchen</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Ja, ich mach das gern und wenn man das richtig kann, dann ist das Grafikern genauso eine Entspannungs-Methode wie das Anschauen der Bilder. Gruß, Technician <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hodata: <STRONG> Auf jedenfall macht creatives Arbeiten Spaß und wenn es etwas vom Job entfernt ist kann man sich dabei erholen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 FI ist immer eine gute Entscheidung, wenn man weis, was EDV so alles sein kann. Schade, ich hab dieses Jahr zwei Azubi, die nehmen (glaube ich) anderen nur den Platz weg. Die hätten genauso gut Briefträger werden können. (oder so) Na ja Ich mach mich mal für eine Woche auf Montage! Tschaui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 ... hab grad noch eins gepostet: http://www.renderosity.com/photos/GalleryImage110624.jpg Nur mittels geometrischer Grundobjekte (Zylinder, Kugel, Quader) und HighField (Tastatur) erstellt. Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 hhmmm, da fehlt aber genau das, was ich am GalleryImage108198.jpg bewundert habe! *duck und auf Dienstreise verschwunden* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 Für alle Freunde der Computerkunst : ich hab wieder was hübsches gepostet, ist allerdings noch nicht ganz fertig: http://www.renderosity.com/photos/GalleryImage110907.jpg Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pacifier Geschrieben 15. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2001 da ist man mal ein paar wochen nicht hier und schon wird hier ueber eine meiner lieblingsseiten gesprochen (dank an hawkeye fuer den hinweis ;-)) Achja meine Gallerie bei Renderosity.com: http://www.renderosity.com/gallery.ez?ByArtist=Y&Artist=Pacifier Renderosity.de gibt es inzwischen auch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.