Zum Inhalt springen

Prüfungszusammenfassungen


herch

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich suche noch brauchbare Prüfungszusammenfassungen, die ex Prüflinge schon geschrieben haben, damit ich mich besser auf den Stoff der FIAE Prüfung vorbereiten kann. Wäre echt cool wenn ich mir nicht noch zuerst den Stoff zusammensuchen müsste, weil da jede menge Zeit draufgeht, die ich auch mit lernen verbringen könnte... tausend dank bereits im voraus!!!

Falls noch jemand gute Tipps zur Prüfungsvorbereitung hat.... Bücher etc. wär ich auch dankbar!

Grüsse Herch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dazu kann ich dir nur sagen, lass dir Tipps geben was du lernen sollst. Aber die Zusammenfassungen würde ich an deiner Stelle lieber selber schreiben, denn dabei lernt man ds meiste. Guckt man sich hingegen fertige Zusammenstellungen an, bleibt eindeutig weniger hängen.

Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...