Zum Inhalt springen

herch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Endlich bestanden! Habe im der Präsentation und Fachgespräch 97% und in der Doku 94% bekommen Wie siehts bei euch aus? :marine :marine :marine :mod: :mod: :mod:
  2. Du ahnst gar nicht wie groß der Stein war, der mir jetzt vom Herzen gefallen ist :beagolisc
  3. Hallo Leute, ich habe gerade mal kurz über die Prüfung nachgedacht und wusste nicht mehr ob bei GH1 und Gh2 bei FIAE ein ER Diagramm verlangt war. In der GH1 stand nämlich drin... zeichnen Sie ein ER-Diagramm in der 3ten Normalform! (ERD 3te NF????! - wie geht dem ???) Weiss jemand von euch, was mir machen mussten? Grüsse herch
  4. Ich frag mich, welcher Depp jetzt so ein Gerücht in die Welt setzen will???! Das ist 100% ein Fake. Da schickt jemand gern Leute. Die E-Mail Adresse sollte man nachverfolgen.
  5. Was genau meinst Du mit D? Welche Anmeldenote meinst Du?... um Vorzuziehen? Oder meinst Du die Noten auf dem Abschlusszeugnis? Deine Vornoten in der Berufsschule zählen für die Prüfung nicht!
  6. und die Illuminaten, die haben bestimmt die Prüfung geklaut... bla bla bla Zu diesen ganzen Posts hier kann ich nur eins sagen: Immer schön locker durch die Hose Atmen! @Darth_Zeus: Am besten du machst den Thread hier zu! Da kommt sowieso nichts sachliches dabei raus. Die ganze Giftspuckerei hier ist doch unnötig!
  7. Werdet endlich wach! Deutschland ist wirtschaftlich Tot und am Ende! In der nächsten Zeit wird das auch garantiert nicht besser. Etwas Gutes hat die Sache ja: Man braucht sich bald nicht mehr zu schämen, wenn man keinen Job hat... weil man da bald zur Mehrheit gehört! Bewerbe dich doch mal im Ausland. Ich hab schon lange die Schnauze voll von Deutschland. Traurig aber wahr!
  8. Die Info war von einem Lehrer in der Berufsschule. Dort wurde behauptet, dass die Prüfung 2001 zwar vorher erschienen ist, aber bis heute noch ungeklärt ist, wie oder von wem!
  9. Wir hatten uns letztens in der Berufsschule darüber unterhalten... dort wurde uns gesagt, dass der Verantwortliche nicht ermittelt werden konnte!
  10. Mir fällt da gerade eine gute alte Werbung von Computer Associates ein, die da lautet: Sie haben gerade 2 Millionen Dollar für die Sicherheit Ihres Netzwerkes ausgegeben, aber was ist mit Frau Meier aus der Personalabteilung??? Es ist nicht gesagt, dass die Prüfungen nicht genug abgesichert waren, desweiteren lässt es sich im Falle einer Anklage nur sehr schlecht beweisen. Gegen korrupte Mitarbeiter lässt sich im allgemeinen nur wenig machen. Ich weiss nicht, ob... und wenn... wie die Prüfung ins Netz gelangt ist. Ich bin nur heil froh, das die Prüfung nicht wiederholt wird und hoffe wirklich das die undichte Stelle oder der verantwortliche gefunden wird! Ich wäre an euerer Stelle froh, dass die Prüfung nicht wiederholt wird und würde mit weniger Gedanken um das Klagen machen... das bringt garantiert keine Vorteile!
  11. Hallo an alle, ich suche noch brauchbare Prüfungszusammenfassungen, die ex Prüflinge schon geschrieben haben, damit ich mich besser auf den Stoff der FIAE Prüfung vorbereiten kann. Wäre echt cool wenn ich mir nicht noch zuerst den Stoff zusammensuchen müsste, weil da jede menge Zeit draufgeht, die ich auch mit lernen verbringen könnte... tausend dank bereits im voraus!!! Falls noch jemand gute Tipps zur Prüfungsvorbereitung hat.... Bücher etc. wär ich auch dankbar! Grüsse Herch
  12. Die Zeitplanung hilft mir sehr weiter! Danke!
  13. Ich habs jetzt so: ----------------------- Erstellen der Anforderungsanalyse - 6 Stunden Zusammenstellung des Pflichtenheftes - 8 Stunden Planung und Entwurf des Userinterfaces - 5 Stunden Erstellen des DV-Entwurfes - 10 Stunden Implementierung - 25 Stunden Test der Lösung - 5 Stunden Erstellung der Dokumentation - 11 Stunden Ich denke, das ist denen wohl zu allgemein! Werd deinen Vorschlag berücksichtigen!
  14. Wie habt ihr die Zeitphasen im Projektantrag angegeben? Habt ihr bei der Programmierung schon in einzelne Programmierschritte unterteilt oder habt ihr einfach z.B nur Implementierung X Stunden hingeschrieben?! Genauso bei der Doku: Habt ihr nur Dokumentation hingeschrieben oder Ist-Konzept X Stunden, Soll Konzept ....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...