20. Oktober 200124 j Hier vergebe ich meinen inoffiziellen Schönheitspreis für die mit Abstand bestdesignete private Homepage die ich kenne an www.funzer.de Kennt jemand eine Seite, die mithalten kann?
21. Oktober 200124 j die site ist echt gut.. ich antworte jetzt spontan mal mit nein, aber vielleicht fällt mir ja auch noch eine ein Das intro is geil gemacht..!
22. Oktober 200124 j Würde man jetzt auch ohne Flash wenigstens noch nen Hinweis sehen, dann wäre sie bestimmt gut! backdraft
22. Oktober 200124 j Hmm, sieht fein aus und eine besser aussehende private Seite fällt mir da auch nicht ein... Allerdings bin ich sonst nicht so der Freund von puren Flash-Seiten. Ich hab da lieber Seiten, die mit einfachem HTML ein ansprechendes Layout und vor allem neue Ideen bringen... Links zu richtig gut gemachten Sites gibt's übrigens immer bei www.ideenreich.com ( http://www.ideenreich.com/surftipps/index.shtml). <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. Oktober 2001 14:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beetFreeQ ]</font>
22. Oktober 200124 j Hier mal der Link zu einer (scheinbar) privaten Website, die mich beeindruckt hat! Was der Kerl da an DHTML drauf hat, ist echt unglaublich... - allerdings ist da ein IE Pflicht! www.pupius.net Ach ja, noch genialer ist seine zweite Site: www.endoflow.com <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. Oktober 2001 15:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beetFreeQ ]</font>
22. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Ach ja, noch genialer ist seine zweite Site: www.endoflow.com</STRONG>
22. Oktober 200124 j Echt ne geniale Site! Kenn auch keine, die mithalten kann. Aba vielleicht hat trotzdem jemand Lust ma auf unsrer Site rein zu schauen. www.stadtkinder.de.vu Greetz
23. Oktober 200124 j Moin! Ich hab auch mal einen netten Tipp für Euch: www.htmlguru.com Wirklich sehr gut gemacht, die Seite! Blondie
24. Oktober 200124 j Noch eins gefunden: www.evilson.de sieht cool aus! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 09:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von [Necrom] ]</font>
24. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Necrom]: <STRONG> www.evilson.de </STRONG>
24. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [Necrom]: <STRONG>Noch eins gefunden: www.evilson.de sieht cool aus!</STRONG>
24. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlondeSuende: <STRONG>Moin! Ich hab auch mal einen netten Tipp für Euch: www.htmlguru.com Wirklich sehr gut gemacht, die Seite! Blondie</STRONG>
24. Oktober 200124 j Habe auch eine auf Lager. :cool: Kommt zwar nicht gaaanz an die funzer.de ran, aber ... Kommt nicht schlecht. SoulBlind Machen uebrigens fette Mukke
24. Oktober 200124 j ...eine hab ich auch, eine hab ich noch.... auch ne nette und witzige Flash-Seite und die x-te Windoofs-Variante www.mundstuhl.de Schauts Euch mal an. Cu Flori
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.