27. Januar 200421 j *gacker* Ich bin: James T. Kirk An impassioned commander with more respect for individuals than for authority, you have a no-holds-barred approach to life and its obstacles. I don't believe in the no-win scenario. ...mit den Eigenschaften vom letzten Test... (psychopathischer Rebell...) stimmts ja fast... :D @D_Z: Wenn wir in einer Serie gelebt hätten, ich hätte Dir Dein Lichtschwert in die Tonne getreten und Dich zum Kirk´schen Faustkampf gefordert... :beagolisc
27. Januar 200421 j Original geschrieben von Darth_Zeus Bei dir hätte ich ja auf Prinzessin Leia getippt. Ich wusste, das sowas kommen wuerde. Irgendwann treffen wir uns und dann kriegst Du alles zurueck. :D
27. Januar 200421 j Original geschrieben von Hawkeye Ich wusste, das sowas kommen wuerde. Irgendwann treffen wir uns und dann kriegst Du alles zurueck. :D Lockenwickler, Eyeshadow, Mascara, anti-aging creme... Alles was ein DZ so braucht.. denn ich denke der hat morgens auch immer so mit den wiederspenstigen Haaren und Falten zu kämpfen. *fg* aber, wir wollen ja beim thema bleiben.. :D *duck*
27. Januar 200421 j Hui :eek: ich bin Gandalf! Ich wusste garnicht, dass ich derart bedeutungsvoll bin
27. Januar 200421 j Ha, zum Glück nicht Wesley Crusher! Ich bin G'Kar, dabei mochte ich Babylon 5 gar nicht. Gruß Jaraz
27. Januar 200421 j Hmmm, eigentlich fehlen mir ein paar Klingonisch-Kenntnisse, um Worf zu sein...... :confused: ... naja, was soll's.
28. Januar 200421 j Londo Mollari is Botschafer der ....?Zentauren? aus Babylon 5. Lief mal vor 4 oder 5 Jahren auf Pro7. Ich bin Luke Skywalker. Krass. Grtx
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.