JackC Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo ich bin derzeit bei newDSL und bin eigentlich nicht so zufrieden was den Provider angeht und will kündigen. Grund dafür ist das ich schon damals öfter mal Probleme hatte mich anzumelden oft mit den fehlermeldungen das mein Passwort oder benutzername nicht stimmt. Nun hab ich einen Router das für mich erledigt jedoch ging heute morgen wieder nix und der Router konnte sich auch nicht anmelden. Nun bin ich direkt von meinem notebook aus online gegangen wobei die Password überprüfung mir etwas zu lange gedauert hat. Nun hab ich beschlossen mit einen anderen Provider zuzulegen und bei newDSl zu kündigen. Doch welcher ist denn gut und hat auch eine günstige Flatrate? Könnt ihr mir da mal paar schnelle, günstige Provider nennen wo ihr denkt jo die sind gut!
Terran Marine Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo, ich bin seit Oktober 2000 mit T-DSL unterwegs und bis auf die Einrichtungsodysee eigentlich sehr zufrieden damit. Hatte in den letzten zwei Jahren keine Ausfälle. Die meckern auch nicht gleich rum, wenn mal ein paar Gigabyte Daten zusammenkommen. Gruß Terran
Sariel Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Nabend JackC, ich bin seit November 2001 ebenfalls mit T-DSL unterwegs, hatte bisher einmal ein Problem bei der Einwahl, ansonsten läuft es bis heute einwandfrei. So das ich sagen kann "Ich empfehle es!". Original geschrieben von Terran Marine Die meckern auch nicht gleich rum, wenn mal ein paar Gigabyte Daten zusammenkommen. Hallo Terran Marine, wenn man einen Volumenunabhängigen Tarif hat, dürfte der Provider auch nicht meckern oder?
Terran Marine Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Cr@sh Hallo Terran Marine, wenn man einen Volumenunabhängigen Tarif hat, dürfte der Provider auch nicht meckern oder? Richtig, die Aussage war auf den Flatrate - Tarif bezogen , hätte ich dazuschreiben sollen.
Jackhammer_Joe Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ich hab auch T-DSL (flat) - bin auch sehr zufrieden. Wir haben 3 PC's im Haus und gehen über einen Router in's Netz. Ich bin meistens 24/7 online, und hatte alles in allem noch kein Problem mit T-DSL (außer dass einmal mein Modem Schrott war und einmal war das Netz in der ganzen Gegen weg - da hat wahrscheinlich einer den falschen Stecker gezogen alternativen wären 1&1 (sind die meisten sehr zufrieden damit, die ich kenne) oder arcor (entweder flat oder der gamer tarif ) - arcor ist bei mir leider nicht verfügbar, sonst wär ich umgestiegen, weil's etwas billiger wie T-DSL ist...
Terran Marine Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Jackhammer_Joe alternativen wären 1&1 (sind die meisten sehr zufrieden damit, die ich kenne) 1&1 ist nur ein Reseller der Telekom bzw. T-Online, da hat man technisch also mit den gleichen Vor- und Nachteilen zu kämpfen. 1&1 hat aber durchaus nette Angebote.
Jackhammer_Joe Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 das die Reseller sind, wusst ich noch gar nicht, aber von den Angeboten sind sie echt ziemlich gut. Vorallem die Volumenbegrenzten Tarife müssen vernünftig gestaffelt sein - auch vom Preis aber ich rate trotzdem zu T-DSL - auch wenn's ein bisschen teurer ist...
Empfohlene Beiträge