Zum Inhalt springen

Internetprovider


Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin derzeit bei newDSL und bin eigentlich nicht so zufrieden was den Provider angeht und will kündigen. Grund dafür ist das ich schon damals öfter mal Probleme hatte mich anzumelden oft mit den fehlermeldungen das mein Passwort oder benutzername nicht stimmt. Nun hab ich einen Router das für mich erledigt jedoch ging heute morgen wieder nix und der Router konnte sich auch nicht anmelden. Nun bin ich direkt von meinem notebook aus online gegangen wobei die Password überprüfung mir etwas zu lange gedauert hat. Nun hab ich beschlossen mit einen anderen Provider zuzulegen und bei newDSl zu kündigen. Doch welcher ist denn gut und hat auch eine günstige Flatrate? Könnt ihr mir da mal paar schnelle, günstige Provider nennen wo ihr denkt jo die sind gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend JackC,

ich bin seit November 2001 ebenfalls mit T-DSL unterwegs, hatte bisher einmal ein Problem bei der Einwahl, ansonsten läuft es bis heute einwandfrei. So das ich sagen kann "Ich empfehle es!".

Original geschrieben von Terran Marine

Die meckern auch nicht gleich rum, wenn mal ein paar Gigabyte Daten zusammenkommen.

Hallo Terran Marine,

wenn man einen Volumenunabhängigen Tarif hat, dürfte der Provider auch nicht meckern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch T-DSL (flat) - bin auch sehr zufrieden. victory.gif Wir haben 3 PC's im Haus und gehen über einen Router in's Netz. Ich bin meistens 24/7 online, und hatte alles in allem noch kein Problem mit T-DSL (außer dass einmal mein Modem Schrott war und einmal war das Netz in der ganzen Gegen weg - da hat wahrscheinlich einer den falschen Stecker gezogen :)

alternativen wären 1&1 (sind die meisten sehr zufrieden damit, die ich kenne) oder arcor (entweder flat oder der gamer tarif ) - arcor ist bei mir leider nicht verfügbar, sonst wär ich umgestiegen, weil's etwas billiger wie T-DSL ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...