Zum Inhalt springen

Wunderbare Zunkunft


maddin

Empfohlene Beiträge

ist es nicht herrlich. ich sitze hier in meinem büro und denke so über die zukunft nach. da fällt mir ein auf was wir alle uns noch so sehr freuen können. ich denke da zum beispiel an meinen kühlschrank, der mittels blauen zähnen meinen zahnarzt informiert, das ich nächste woche einen termin brauche, da ich zuviel süsses gegessen habe. auch schön sind doch bestimmt die bald erhältlichen kombinationen aus handy, mp3player, ... , waschmaschiene, microwelle. echt gute dinger, kann man gar nicht anders sagen. ich wollte schon immer mal in der straßenbahn sitzen, dabei fernsehen und neben bei mit meinem handy die wäsche waschen oder weil ich gerade hunger habe mir die frisch gekaufte pizze in der 3min ultraheiß stufe auftauen.

bei solchen technischen meisterleistungen brauch man doch gar keine angst mehr zu haben, das man nicht mehr rechtzeitig zum metting kommt. man kann doch einfach seine taschenuhr nehmen und damit dann zum metting fahren. das hat echt stil.

*** ES LEBE DIE MOBILE GESELLSCHAFT MIT DEN ULTIMATIVEN KOMBIGERÄTEN ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zwerg

dafür fehlt aber noch die ultimative spülmachiene. und für die später die hälfte der erfüllte sachen zahlen nicht zum ganzen.

kennst ja meins. ein handy mit integrierter hantel und eingebauten hammer. noch dazu wird ein stein für den nächsten häuserbau mitgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, man kann auch ohne elektronischen Multifunktions-Schnickschnack auskommen...

Man schaue sich doch nur mal die tollen Anzüge aus "Dune - Der Wüstenplanet" an! Die sind nicht elektronisch, bieten aber alles, was das IT-Herz: Die Sch**** wird wieder zu Essbarem verarbeitet und aus dem Urin und Schweiß wird wieder Wasser.

Da können die langen Meetings kommen (natürlich auch die Netzwerksessions nach Feierabend)! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...