Zum Inhalt springen

1, 2, 3, 4, Eckstein


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Bei uns hier heißt es

1,2,3,4,5 .....

Beckstein, Beckstein

alles muss versteckt sein

Hinter mir und vor mir

Über mir und unter mir

an beiden Seiten

gillet :D nicht !

Original geschrieben von Maschmello

Damals war die Band besser, als nur ein Bruchteil von Deutschland sie kannten.

Diese Sätze bringen meinen Kopf immer zum Zerspringen!

Ich weiß nie ob ich mich unter den Tisch lachen, oder vor Wut zerspringen soll.

Was? Was in aller Welt macht eine Band schlechter, wenn mehr wie hundert Leute die kennen?

Ich komme darauf echt nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol+Sollum

Diese Sätze bringen meinen Kopf immer zum Zerspringen!

Ich weiß nie ob ich mich unter den Tisch lachen, oder vor Wut zerspringen soll.

Was? Was in aller Welt macht eine Band schlechter, wenn mehr wie hundert Leute die kennen?

Ich komme darauf echt nicht klar.

Full ACK. Ich finde das Video klasse und zum Song passend. Ausserdem is es doch ok, wenn die Jungs ihren Lebensunterhalt damit verdienen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol+Sollum

...

Diese Sätze bringen meinen Kopf immer zum Zerspringen!

Ich weiß nie ob ich mich unter den Tisch lachen, oder vor Wut zerspringen soll.

Was? Was in aller Welt macht eine Band schlechter, wenn mehr wie hundert Leute die kennen?

Ich komme darauf echt nicht klar.

Wenn man Oompf als Gothic definiert, dann:

Das scheint in dieser Szene ausgeprägt zu sein, dass wenn jemand bekannter (mainstream) wird sie ihre ideale hingibt und somit nicht mehr zum Kreise, der ach so düsteren Anti-Mainstream, gegen-alle-regeln , Gotic Leute gehört und somit automatisch schlechter wird nur weil es weitere 12-7658 Menschen gibt die dieses Lied toll finden.

P.S. man was schreib ich Heute Morgen einen blech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ragdalf: genau.

Eigentlich ist Oomph! kein gothic (hab' aber das neue Video noch nicht gesehen, weiß nicht wie sie sich darstellen), also schreib ich lieber Oomph! war kein gothic.

Als jemand meinte, dass er Oomph! kennt und den neuen Song gut findet, war ich entsetzt, da brach' für mich eine Welt zusammen, denn diese Person war ein HipHop-Raver (das Wort gibt's nicht, für mich jemand der HipHop und Techno hört). Ich fühlte mich automatisch mit dieser Szene verbunden, was für mich bedeutet, ich werde nicht mehr mit Oomph! - T-Shirts rumlaufen. Als Oomph! unbekannt war und jemand meint, dass er diese Band kennt, wußte man größenteils was das für eine Person war, jetzt kann es so gut wie jede Person sein.

Aber es gibt genug (nicht von Mainstream vergiftete) Bands, ist nur eine von vielen, die sich den Overground angeschlossen hat, weil sie kommerz wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Maschmello

Aber es gibt genug (nicht von Mainstream vergiftete) Bands, ist nur eine von vielen, die sich den Overground angeschlossen hat, weil sie kommerz wurde.

Naja mir solls egal sein, ich gönne es ihnen, wenn sie damit ihr Geld verdienen können. Für mich wäre es nichts, weil man dadurch, wenn man bekannter wird, auch quasi sein Privatleben aufgeben muss.

Aber wer weiß schon ob er definitif NEIN sagen könnte wenn so ein Plattenmanager mit nem Scheck von Xhunderttausen € rumwedeln würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maschmello

was ich nicht verstehe ist, dass Du meinst Oomph! wären jetzt erst durch diesen Song bekannt geworden.

Irgendwie zeigt mir das, dass Du Dich nicht wirklich damit auseinander gesetzt hast. Frag mal die Herren Ramstein, wie weit die in den USA wären, hätte es Oomph! vorher dort nicht gegeben ;)

Nix für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einem die neuen Sachen nicht gefallen, dann braucht man sie nicht zu hören. Gibt viele Bands bei denen ich das so mache, aber es gibt auch welche bei denen es genau anders herum ist, von denen ich die alten Sachen nicht mag oder ein bestimmtes Album zwischendurch mal (meiner Meinung nach) schlecht war.

Von Oomph! kann ich immer noch "Unsere Rettung" oder "Always" hören, auch wenn mir die aktuellen Dinge von denen nicht zusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...