2daBeat Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo alle zusammen, ich will das ICQ meine Gesprächhistorie speichert doch leider ist das Feld "Save Message History" nicht aktiviert, heißt ich kann das nicht anklicken. Weiß jemand vielleicht warum das so ist? Habe ICQ Pro 2003a und als OS habe ich Win XP Professional. Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar! Grüße 2daBeat P.S. Die Boardsuche und Google konnten mir leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hast du das Message History Plugin installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 No...ich werds mir mal saugen wenn ich zuhause bin und sag dann nochmal bescheid.. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Shad Hast du das Message History Plugin installiert? Was ist denn das? Ich verwende auch ICQ pro 2003 a (build 3800) und bei mir speichert ICQ die Message History ohne zusätzliches Tool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 http://www.icq.com/pub/plugins/ICQMessageArchive.exe Sowas musst ich für mein ICQ saugen, denke dass es das auch für 2003 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 danke shad mit dem Plugin funktionierts, musste aber auf ICQ 2003 b aktualisieren! Gruß 2DaBeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.