Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Gesamtergebnis nach Noten 03/04

Gesamtnote der Prüfung 03/04 60 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1.

• sehr gut
      11
    • gut
      29
    • befriedigend
      16
    • ausreichend
      2
    • nicht bestanden
      2

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Diese Umfrage war zwar nicht geplant, und es ist darum etwas spaet dafuer, aber auf besonderen Wunsch von HFreeman schieben wir sie nach. Vielleicht finden sich ja noch genug Abstimmer fuer ein halbwegs aussagekraeftiges Ergebnis.

warum zu spät?

Bei uns gehn die mündlichen noch bis 15ten.

Bin selber erst nächste Woche dran und diejenigen die schon von uns dran waren haben lediglich gesagt gekriegt, ob sie bestanden haben, aber noch keine Note :(

Also lass sie ruhig noch ne Zeit offen :)

Ha! Erster! Nach schwachem Abschneiden in der schriftlichen Prüfung, hat mich die praktische Prüfung nochmal rausgerissen. :)

"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum". Das gleiche gilt auch für Erfahrung. ;)

Yours

ExAutoverkäufer :D

Original geschrieben von gajUli

Diese Umfrage war zwar nicht geplant, und es ist darum etwas spaet dafuer, aber auf besonderen Wunsch von HFreeman schieben wir sie nach.

Also bei uns sind die Prüfungen auch noch am laufen...

Danke für die Umfrage!

Hab mein Ergebnis auch gleich eingetragen.

Hatte am 21.1. die mündliche und am 24.1. war der Brief von der IHK (München) mit den Ergebnissen bereits da!!!

Das ne´n ich flott!

Bei mir waren die Ergebnisse zwei Tage nach der mündlichen Prüfung zu Hause (IHK-Berlin)

In Berlin gehen die mündlichen Prüfungen bis zum 31.01.2004

Original geschrieben von ReodDai79

Bei mir waren die Ergebnisse zwei Tage nach der mündlichen Prüfung zu Hause (IHK-Berlin)

In Berlin gehen die mündlichen Prüfungen bis zum 31.01.2004

Da kann man ja bei der IHK Darmstadt froh sein, da gibts die Ergebnisse gleich bei der Prüfung.

20% mit sehr gut?

wenn das repräsentativ ist, brauch ich mich über meine Note ja echt nicht mehr freuen...

Habe ja schon gehört das die Prüfung gut ausgefallen ist, jedoch SO gut hätte ich jetzt nicht gedacht.

Wart ihr jetzt alle so schlau oder die Prüfung einfacher als die letzten? Da ich immer noch an das Faule in jedem glaube, nehme ich mal die 2. Möglichkeit an... *g*

Na, dann noch allen viel Erfolg und Glück auf dem Arbeitsmarkt. Den werdet ihr trotz guter Noten brauchen.

Original geschrieben von ExtremC

Ha! Erster! Nach schwachem Abschneiden in der schriftlichen Prüfung, hat mich die praktische Prüfung nochmal rausgerissen. :)

Ging mir genauso. Sogar ziemlich krass. Knapp an der 3 vorbeigeschrammt und daher ne 4 in der schriftlichen Prüfung und dann 95 Punkte im Prüfungsteil B (also ne glatte 1) hat mich auf eine gute 3 gerettet (Wäre fast sogar noch ne 2 geworden...)

Ich hätte doch Lehrer werden sollen. Präsentieren und reden scheine ich zu können. Die haben sich danach meinen Ausweis noch ein 2. Mal angeschaut, weil sie nicht glauben wollten, dass ich auch wirklich ich bin... :D :D :D

Ich frage mich wie aussagekräftig so eine Umfrage ist. Ich meine wer guckt den hier ins Forum? Meist ja nur Leute die sich für die Prüfung/ den beruf interessieren. Und ich schätze mal das die bessere Noten haben als andere. Also wird der "wirkliche" Notendurchschnitt wohl tiefer liegen oder?

Aber danke das ihr mir Hoffnung macht, man hört so wenig von Fachinformatikern die mit 1 bestanden haben. Dachte schon das geht gar nicht.:)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.