Zum Inhalt springen

Badtrans.b HILFE


Sungylde

Empfohlene Beiträge

Was heißt isoliert?? Gab Norton keinen Warn-Hinweis beim empfangen der Email an???

Also bei mir in Outlook beim anzeigen der Nachricht (nicht öffnen) gab es direkt ne Warnmelung......gelöscht und keine Probs.....

Da lob ich mir Sophos......umsonst, easy, aktuell und safe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat Norton den auch sofort geschluckt und mich erst weitermachen lassen bis ich ihn gelöscht habe!

(diese schöne DOS-Meldung mit dem roten Fenster, ziemlich radikal der Herr Norton, aber so solls ja auch sein!!!)

isolieren hätt ich auch noch wählen können, aber wenn ich schon was infiziertes aufn rechenr hab würd ichs erstmal mit reparieren versuchen. wenns nicht geht, was soll sowas potentiell gefährliches noch aufm rechner?? von daher fällt isolieren bei mir immer völlig raus!

jetzt sag nich, der hat sich schon sein Nest gebaut bei dir??? hast dus etwa ausgeführt???

@smoggy

isolieren heißt, daß norton alle zugriffe auf die betreffende Datei(en) sperrt, sozusagen "isoliert" vom rest des Betriebssystems ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...