Zum Inhalt springen

gibbet hier science fiction fans?


Poldi

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>

Ich mein ja auch Duncan Idahoe! Der war ja irgendwo der heimliche Hauptdarsteller, da er ja durch Klonen etc sämtliche Perioden überlebt hat - und in den letzten Büchern ist seine Rolle ja auch immer wichtiger geworden!

Muad'Dib's Sohn war ja glaub ich auch nur in drei oder vier Romanen dabei, oder? Bin mir schon garnicht mehr so sicher...</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Poldi:

<STRONG>Gibt es hier viele Leute die außer mir dem altmodischen Medium "Buch" frönen?

[QB]

Jupp, wie man sieht schon. ;)

[QB]

Hmm, im Prinzip der komplette Shadowrun-Zyklus. Ansonsten les ich momentan mehr Fantasy, z.B. alle Bücher von Mercedes Lackey, Hohlbeins Enwor-Saga etc.

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chiren:

<STRONG>

ohh, ja stimmt, hatte ich vergessen. seit er ja mal gestorben war, war duncan für mich irgendwie schon tot.

sein sohn, war doch dann der gott, ist der nicht erst im letzten teil vernichtet (worden).

also geboren im zweiten, im dritten als mensch (am ende wurde er zum wurm oder?)

im vierten war er nur wurm und arrakis blühte in danach (kamen noch zwei bücher - komisch) also da war die sache mit den zwillingen, die ihn dann mit wasser in berührung brachten und dann war es wieder trocken - doer so ähnlich (oh ist das lange her und dann noch die sache mit A)

also könnte das mit den 4 teilen schon hinkommen - also schon fast alle ;):D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...