Zum Inhalt springen

Kurzfristiges Treffen in Berlin, die zweite


nic_power

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem seit dem letzten Treffen schon einige Zeit ins Land gegangen ist, haben hades und meine Wenigkeit gerade im Chat beschlossen, mal wieder ein FI-Treffen in Berlin zu veranstalten. Das letzte war ja recht unterhaltsam und man sollte Traditionen nicht gleich nach dem ersten mal wieder einschlafen lassen.

Als Terminvorschlag ist dabei Donnerstag, der 12.02.2004 anvisiert (wie immer machen wir sowas kurzfristig :). Wer Interesse hat, kann sich entweder hier im Thread oder per PM bei mir melden.

Die Örtlichkeit wird noch bekannt gegeben.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Na immerhin, sind wir jetzt zu dreieinhalbst :). Bezüglich der Örtlichkeit würde ich das folgende Etablissement vorschlagen (sofern keine Einwände kommen):

http://www.schwarzwaldstuben-berlin.de/

(nicht vom ersten Eindruck "verwirren" lassen, es ist wirklich ein netter Laden). Ca. 15 Laufminuten vom U und S-Bhf Friedrichstrasse (alternativ gibts auch eine Tram für Leute die nicht laufen wollen :)

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Deagle][Knight

hmm wenn es nicht unter der woche währe, und ich nciht am nächsten tag um 5 uhr aufstehen müsste ... würd ich glatt kommen :(

Äh ja und?

Das geht uns auch nicht anders. Und ausserdem is dannach nur noch ein Tag in dieser Woche.

* Wie immer, ab ca. 21 Uhr ohne Probleme, vorher geht nicht, da Frau noch arbeiten und Kind kein Sitter hat. *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sooo. Ich habe jetzt den Tisch für morgen (Donnerstag, 12.02.04) um 20:00 auf den Namen "Leymann" in den Schwarzwaldstuben vorbestellt. Spontanvorbeikommer sind natürlich jederzeit gerne gesehen :)

Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, kommen hades und Der Kleine in jedem Fall und Deagle][Knight und Sonderzeichen kommen vielleicht.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...