Zum Inhalt springen

Remote Tool? Wo?


FiSi86

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

suche ein Remote Tool, mit dem ich per Fernsteuerung einen Monitor "schwarzschalten" kann.

Nutze den Monitor als Infoscreen mit PowerPoint und möchte nicht, dass man mir bei der "Remoteaktualisierung" zuschaut.

Ist die *.ppt-Datei erneuert, möchte ich den Monitor wieder anschalten können, ohne da hinzurennen und auf den Knopf zu drücken. :cool:

Danke schon mal im voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei, denn ich möchte gar nicht erst, dass die Betrachter dieses Infoscreens meine Windows Oberfläche sehen können.

Die Präsentation wird via Remote Tool beendet und dann muss der Monitor mit einem Befehl "schwargeschaltet" werden können.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alexf10

die sehen dein Windows gar nicht! Speere doch mal deine Arbeitsstation und guck was du alles siehst oder auch nicht!

Du siehst das Fenster Windows Sicherheit mit der Information, dass diese Arbeitsstation gesperrt ist.

Genau das will FiSi86 nicht. Auf dem Bildschirm soll nichts, auch keine Fenster/Dialoge/Informationen vom Betriebssystem, zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FiSi86

Ja, gerne am besten du schickst mir dein gesamte Projekt (Ordner mit *.exe usw.), weil ich momentan kein VB auf meinem Notebook habe.

m.looft@freenet.de

Danke schon mal im voraus! :)

öhm hast du den VB editor installiert oder soll ich dir 2 EXE files zum an und ausschalten schicken?

edit:

dein edit zu spät gesehn... ok ich mach dann mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...