Zum Inhalt springen

Bester Kumpel = Größtes ...............!!!!?


IT-MENSCH

Empfohlene Beiträge

Ich weis das ich hier nicht bei Doc. Sommer ist!!

Ich möchte nur mal eure Meinung zu dem Thema hören!

Mein bester Kumpel (Seit 8 Jahren) lästert bei meiner EX richtig ab über mich, um mit ihr zusammen zu kommen!! Der hat zwar schon ne V***L Beziehung !Aber egal!!Kann das sein!! Der hat richtig schei**e gelabert!! Dann bekomme ich ne Mail von ihr ob das okay ist wenn die zusammen kommen!!! Was soll das denn?? Er traut sich nicht feiger Hund!! Mir davon was zu sagen!

Also ist das ne arme **?? Muß man den so etwas abziehen?? Das ist schon das zweite mal, das er so etwas abzieht!!! Das er eine meiner EX’s abbekommt !! Was soll denn so etwas??

Der ist mir keine Freundschaft wert!

Was sagt ihr dazu??

[ 05. Juni 2001: Beitrag editiert von: bimei ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich das letzte!

Bist du dir sicher dass du ihm so wichtig bist wie er dir (bester Kumpel)

Also bei meiner besten Freundin und mir ist es ziemlich klar geregelt, unsere Freundschaft wird immer ueber irgendwelchen Maennern stehen, denn die kommen und gehen aber wahre Freunde hat man doch fuers Leben!

Red mit deinem Freund doch mal darueber, denn wenn er so einen Scheiss macht und ihr doch schon 8 Jahre so extrem gut befreundet seid, vielleicht weiss er einfach gar nicht wie sehr er dich damit verletzt,

Sollte er es doch wissen, hat er deine Freundschaft wohl nicht verdient

Liebe Gruesse

Hasi bunny2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das aus einer ählichen Situation:

wenn der Freund meines Freundes (im folgenden *** *g*) das ein oder andere Bier gekippt hat, sagt er zu mir plötzlich Sachen wie: "sag mal, *** sieht so aus, als hätt er zugenommen...", oder "Du tanz gern, oder? *** is aber doch überhaupt nich musikalisch..."

Er sucht also negative Punkte an meinem Freund, und rückt mir dabei immer näher... eklig!

Das nervt mich unheimlich...

Aber: *** findet's nicht so schlimm (is auch nich sein wichtigster Freund), und der "Schlechtmacher" hat bei mir überhaupt keine Chancen, sowieso nich, und erst recht nich mit so ner abstossenden Tour, basta.

Also: Deinen Kumpel kannst Du in den Wind schiessen (nach Überprüfung der Tatsachen, vorausgesetzt!), und sollte Deine Freundin tatsächlich anfangen, darauf einzugehen, dann ist wohl auch sie ein Mensch, auf den Du verzichten kannst. Dann lieber ohne, echt!!!

Viel Glück noch... Wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Hasi:

<STRONG>Also bei meiner besten Freundin und mir ist es ziemlich klar geregelt, unsere Freundschaft wird immer ueber irgendwelchen Maennern stehen, denn die kommen und gehen aber wahre Freunde hat man doch fuers Leben!</STRONG>

Du hast schon recht, aber das ist nicht immer so einfach. Es geht ganz schnell, dass sich jemand dazwischen stellt und die Freundschaft erstmal auf Eis liegt. Sag jetzt nicht, dass es bei euch nicht so sein kann, denn das hab ich auch gesagt. Trotzdem ist es passiert.

@ IT-MENSCH

Hatte so ziemlich das gleiche Problem. Kann dich also verstehen. Jetzt kann ich aber nicht über ihn urteilen, da ich ihn nicht kenne. Bei mir ist die Freundschaft in die Brüche gegangen wegen so nem Scheiss. Schlägereien, Fetzereien usw.!!! Also ich hab auf ihn geschissen und das hab ich ihm gesagt. Du kennst ihn und du kennst dich. URTEILE selber!!

Gruß an alle 'guten' Freunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Kizo:

<STRONG>Bei mir ist die Freundschaft in die Brüche gegangen wegen so nem Scheiss. Schlägereien, Fetzereien usw.!!! Also ich hab auf ihn geschissen und das hab ich ihm gesagt</STRONG>

Trotz allem bleibt ein so guter Freund wohl fuer immer im Herzen,

@Kizo: denn wenn den du ehrlich bist vermisst du ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen ich auf ihn scheiss. Der ist es nicht wert!! Wenn man es so nötig hat, hat man in meinen Augen keine Klasse!!

Sie ist mir so egal!!! Wenn er so mit ihr zusammen gekommen wäre ist für mich okay!! Aber dann irgend einen dreck abzulassen zeugt in meinen Augen nicht von Charakter!!

Nur das sie schlecht über mich denkt und er einen tröster macht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Beispiel von mir:

Ich bin vor einem halbe Jahr mit der Ex meines besten Freundes zusammengekommen, während er im Ausland war (für ein halbes Jahr). Ich habe die Sache schon im Vorfed mit ihm über Emails besprochen, und da er auch selber schluss gemacht hatte war es okay. Er guckt zwar schon ein bisschen komisch wenn ich sie küsse, aber das ist sein Problem.

Ansonsten finde ich es schon komisch wenn man sich die Ex vom Kumpel schnappt, eigentlich macht man sowas ja nicht, aber man kann ja auch schlecht vorhersehen wo die Liebe so hinfällt.

Und dein Kumpel ist ein Idiot. Ihm ist offensichtlich mehr an Frauen im allgemeinen gelegen als an einer Freundschaft zu dir, also klopp ihn in die Tonne, wo er hingehört.

Gruß, SpecialK :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Hasi:

<STRONG>Trotz allem bleibt ein so guter Freund wohl fuer immer im Herzen,

@Kizo: denn wenn den du ehrlich bist vermisst du ihn</STRONG>

Stimmt nicht!! Das mein ich ernst. Denn er verändert sich immer mehr und mehr und ist mir schon fremd!!

Gruß an alle, die mich kennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat mir gerade ne SMS geschickt!!

Ich versteh das doch Falsch!!

Da gibt es für mich nichts falsch zu verstehen!!!

Eindeutige sachen sind nicht falsch zu verstehen! Ich dachte ein anderer Kumpel hätte den scheiß abgelassen!! Da gab es voll streß ich hätte mich fast mit dem geschlagen!! Haben es denn die Männer so nötig?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IT-MENSCH

Kenn das!!! Geh zu ihm! Frag ihn klipp und klar ob er es war! Scheiss auf die Ausreden, rede direkt mit ihm! Und kurz. So und dann kannst immer noch machen was du für richtig hälst!!!

Ich steh auch nichts so aufs quatschen, denn da kommt oft Müll raus aber was solls!!

Gruß an alle ZICKEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS wenn ich das so lese glaub ich ich hab jemanden ganz schön verletzt. Bin vor einer Woche mit der besten Freundin von meiner EX zusammen gekommen und irgendwie lästert sie nur über sie ab, ok ist ja auch eigendlich zu verstehen, da ich denke (Wie ähm hört sich blöd an), das sie Angst hat das ich wieder mit ihr zusammen kommen könnte, da wir uns eigendlich noch ziemlich gut verstehen. Hab mich bloß seit 6 Tagen nicht mehr bei ihr gemeldet :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er so ein Riesenarschloch ist mach das Beste draus: Verarsch ihn selbst.

Versuche einfach ihn auszunutzen wo es nur geht und lach dir hinterher ins Fäustchen.

Wenn dein "Freund" dann erstmal merkt was Sache ist wirst du ja merken ob ihm eure Freundschaft wirklich egal ist oder nicht.

Zumindest wird er dann irgendwann mal ankommen und mit dir das Gespräch suchen.

mtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Einstellung.

Ich finde aber auch das man sich nicht alles gefallen lassen sollte.

Wenn du jetzt einfach sagst

"Ok, was solls - ich red einfach nicht mehr mit dem" o.ä. wird er (erfahrungsgemäß) noch ewig lang versuchen dich dumm zu machen und das muß doch wirklich nicht sein, oder?

Also ich würde ihm an deiner Stelle zumindest einmal deutlich zeigen was du jetzt von ihm hältst.

Damit er vielleicht selber mal merkt was für

ein Ri****eh er ist.

Ist aber nur meine Meinung dazu.

Kop hoch

:)

mtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...