Zum Inhalt springen

Linux ist eine Krankheit!


Technician

Empfohlene Beiträge

ich sage nur:

"EIN UNERWARTETER AUSNAHMEFEHLER IST AUFGETRETEN"

nun mal ehrlich. wer rechnet bei windows nicht schon von vornherein mit einem fehler ??? und außerdem nach dem drittenmal ist dies aussage sowieso falsch.

ps: HAVE A LOT OF FUN ...

[ 08. Juni 2001: Beitrag editiert von: maddin ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein System mit OS WIN ME läuft super.

Wenn man sein Windows pflegt, dann läuft es auch.

Ich bin und bleib für Microsoft, wobei ich Monopolisten nicht ausstehen kann.Aber jetzt mal ehrlich was kann Windows 2k nicht, was SUSE etc. kann ? (ausser das es billiger ist)

Gruss Beginner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ganze menge

bei windows, auch bei 2000, beeinflussen sich

alle programme gegenseitig. das ist bei linux

so gut wie unmöglich, da das gesamte os auf

einem anderen prinzio gebaut ist. vielleicht

etwas komplizierter in der wartung und installation,

aber ich habe untrer linux noch keine javaplugins versionen

gesehen die sich gegenseitig abgeschossen haben,

noch keinen fehler, der nicht genau beschrieebn wurde,

und spätestens wenn du dir mal selbst einen kleinen

ftp sever mir windows und linux gebaut hast,

wirst du wissen was BESSER ist ;)

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Technician:

<STRONG>@OiProll

Vor allem diese wunderbar verständlichen Fehlermeldungen in dem Fensterchen mit dem roten Kreis und weißem X liebe ich...

Ein Fenster in dem steht: "Fehler!" und mehr nicht hätte den gleichen Informationsgehalt ;)</STRONG>

Nun mal ehrlich...

Eine Fehlermeldung wie "PAP Authentification failed" ist doch untragbar, weil sie den Anwender nur verwirren. Unter "Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden" kann sich wenigstens jeder was vorstellen und weiß, was schief gelaufen ist!

(Wobei das jetzt ein willkürlich gewähltes und möglicher Weise falsches Beispiel ist *g*)

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows, ach ja...

es ist halt gut für Spiele! Weil alle sagen das!

Du kannst außerdem auch nette Sachen mit Frontpage machen (habe ich nie ausprobiert->Rechteverwaltung).

Ich habe früher auch gedacht, wieso so viele Loidz über M$ schimpfen; kann doch nur sozialer Neid sein!

Linux muss man verstehen, oder anders ausgedrückt:

Freiheit ist mehr als nur ein Wort.

Mehr Blabla will ich nicht dazu geben...

Bin halt Anfänger! Aber ich lerne...

MFC

(Mit freundlichen Crashs)

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Technician:

<STRONG>@OiProll

Vor allem diese wunderbar verständlichen Fehlermeldungen in dem Fensterchen mit dem roten Kreis und weißem X liebe ich...

Ein Fenster in dem steht: "Fehler!" und mehr nicht hätte den gleichen Informationsgehalt ;)

</STRONG>

Ähm, diese Fenster gibts doch in Windows. ;)

Gruß

Hardcoder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach war das ein weiterer

(erfolgloser) Hilfeschrei von Microsoft, gebracht hat es allerdings nichts. Derart Kindische Aktionen :P (Whitepaper, Entlassung des Office Assistenten, Krebsverursacher) zeigen doch wie verzweifelt manche Leute werden, wenn sie kurz vor dem Ende stehen.

Mal ehrlich, wer kauft denn ein Auto dessen Motorhaube sich nicht öffnen lässt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Beginner:

<STRONG>mein System mit OS WIN ME läuft super.

Wenn man sein Windows pflegt, dann läuft es auch.

Ich bin und bleib für Microsoft, wobei ich Monopolisten nicht ausstehen kann.Aber jetzt mal ehrlich was kann Windows 2k nicht, was SUSE etc. kann ? (ausser das es billiger ist)

Gruss Beginner</STRONG>

Und wenn man es nicht Pflegt???

Hmmmm hab mal in internet ne Geschichte von nem unix rechner gelesen, der in einer uni versehentlich eingemauert wurde. Nach ein paar jahren wurde man darauf aufmerksam und als man den rechner befreit hatte, stellte sich heraus das dem rechner bisher kein einziges packet verloren ging..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pcwelt.de/news/linux/17057 Microsoft gesteht: Wir setzen Open Source auf unseren Servern ein

Microsoft lässt keine Gelegenheit ungenutzt, um gegen Open Source-Software zu lästern und vor deren Einsatz zu warnen. Allerdings hindert dies den Redmonder Software-Riesen nicht daran, selbst das Open Source Betriebssystem FreeBSD auf einigen seiner Server einzusetzen. So lief lange Zeit der Freemail-Service Hotmail unter FreeBSD, wie ein Sprecher von Microsoft bestätigte. In Windows 2000 sollen ebenfalls Codeteile implementiert sein. mehr | hoch

:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...