Veröffentlicht 26. Februar 200421 j welche newsgroups benutzt ihr so? gibts da auch vielleicht so fundgruben wie dieses Forum?
26. Februar 200421 j Servus, also ich lese mit bei de.comp.lang.java, den Eclipse Newsgroups und bei Bedarf bei gmane.org bei den quartz und jboss Gruppen. Peter
26. Februar 200421 j Lang ist es her, da war ich immer in den /Z-NETZ/RECHNER/AMIGA/* Newsgroups vertreten. Gibt es das Z-Netz überhaupt noch?!?
26. Februar 200421 j Original geschrieben von b-r-e welche newsgroups benutzt ihr so? de.rec.mampf - ich habe viel zu erhalten. Die ist aber leider kaum (noch) vollständig zu lesen; da kommen täglich weit über 100 Beiträge. gruß, timmi
26. Februar 200421 j Hallo, Original geschrieben von timmi-bonn de.rec.mampf - ich habe viel zu erhalten. Die habe ich jahrelang gelesen. Aber mittlerweile komme ich nicht mehr dazu (leider). News liegen bei mir momentan komplett auf Eis. Ansonsten habe ich noch regelmäßig de.rec.fotografie sowie diverse "comp.sys.hp* und comp.sys.sun*" Gruppen gelesen. Nic
26. Februar 200421 j Meine Liste alt.comp.freeware comp.os.linux.* de.comm.* de.comp.* de.admin.net-abuse.mail de.alt.netdigest de.talk.jokes novell.support.*
27. Februar 200421 j Moin moin, Original geschrieben von gajUli de.alt.gruppenkasper Bist Du da regular??? :D Bei mir sind es: [*]de.alt.rec.getraenke [*]de.comp.datenbanken.misc [*]de.comp.os.vms [*]microsft.public.de.flugsimulator [*]microsft.public.de.german.entwickler.dotnet.datenbank [/list=1] Die lese ich aber nicht vollständig, naja, doch, vielleicht Nr 4
27. Februar 200421 j Manchmal ist de.alt.flame ganz amüsant. (aber nur zum mitlesen, zum posten ist das echt zu doof ) Man fragt sich allerdings: Haben die sonst nichts anderes zu tun?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.