Zum Inhalt springen

@ Schwabbelbacke


Spike

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:Hey, Du redest Du da mit einem alten Salzbuckel? Ob ich Dich gelegentlich mal "blindei" nenne?

Salzbuckel? Hört sich schmerzhaft an. biggrin.gif Haben nicht auch alle die südlich von Osnabrück wohnen extrem große Füsse?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:

Hint: Das Kuerzel "oldbimblondei" solltest Du Dir - wie auch auch all die anderen - am besten schon mal sichern, bevor jemand anderer auf die Idee kommt und dann viel Geld von Dir verlangt.

Lieber Uli Salzbuckel,

da hast du natürlich recht. Könntest du mir die Kürzel nicht mal auflisten und mir per Mail schicken? rolleyes.gif Dann kann ich sie mir von Stefan schon mal sichern lassen. biggrin.gif

Vielleicht bilde ich vorher auch noch ein paar Anagramme, man kann ja nie wissen, wie oft ich nochmal als Junior anfangen muß. biggrin.gif

bimei vonne Küste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldBimBlondei:

Zu spaet, hab sie mir soeben alle selber gesichert und warte nun auf Angebote.

Also was bietest Du?

Uli, aeh... OldBimBlondei

*liegambodenvorlachen*

Was stellst du dir denn als Verhandlungsbasis vor? rolleyes.gif

bimei (die wahre OldBimBlondei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldBimBlondei:Irgendwas mit Kaffee sollte es vielleicht zu tun haben, aber "Basis" klingt ja nun eher nach Kaffeesatz. Also ich wuerde mal sagen, unter einem Capuccino kommst Du nicht davon.

Das würde sich machen lassen. Also mein Angebot:

Eine Packung Äthiopisch Mocca (natürlich ungebraucht, also kein Kaffeesatz). Wenn das nicht reicht stocke ich um eine 5,25 Zoll Diskette (als Anschauungsmaterial für die Jüngeren) auf. smile.gif

bimei, eventuell auch bald OldBimBlondei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldBimBlondei:

Gebongt. Also gegen eine Packung Mocca und eine Museumgsdiskette gibts das Password. Uebergabe am besten im Computermuseum; vielleicht macht der WDR ja mal wieder eine Computernacht dort, damit sich die Anreise eher lohnt. wink.gif

Okay, aber der Übergabetermin ist mir doch etwas zu langfristig. Womöglich ist vorher schon mein Member-Crash. eek.gif Die nächste Computernacht dürfte frühestens im Spätherbst stattfinden. Und dein Anreiseweg ist viel kürzer. Außerdem hat der Mocca bis dahin kein Aroma mehr, und auf der Diskette sind die Daten futsch.

Alles gute Gründe für den Vorschlag, mir deine Adresse per mail zu schicken, dann erhälst du von mir Mocca und Diskette und anschließend schickst du mir das Paßwort. Für diesen kurzfristigen Liefertermin würde ich eventuell noch etwas drauflegen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldBimBlondei:

BoldblondRuehrei

Siehste, wirst schon ganz matschig und hüllenlos. biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OldBimBlondei : ne echt, ich bepiss mich noch vor Lachen in diesem Thread, gacker...

Ich auch, alle die mitlesen entweder auch oder sie zweifeln an deinem Verstand (an meinem wird sicher schon länger gezweifelt).

bimei

[Dieser Beitrag wurde von bimei am 08. September 2000 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zweifelt hier an meinem Verstand? Also hier ist SmallTalk, hier darf ich auch mal. smile.gif

Zu weit und zu lange, sagst Du? Na gut, also dann per Post, aber dann musst Du als Koenigin abdanken. biggrin.gif

Sorry, dass ich als Uli poste, ich hab vergessen, wie sich dieses komische Login buchstabiert. wink.gif

Ruehr'n!

Uli

------------------

Uli's Prüfungspage ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:

Wer zweifelt hier an meinem Verstand?

Stefan vielleicht? biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Zu weit und zu lange, sagst Du? Na gut, also dann per Post, aber dann musst Du als Koenigin abdanken. biggrin.gif

*schluck* Gut, ich werds versuchen. Mal sehen, ob sie mich gehen lassen. Darf ich dann auch keinen Kaffee mehr trinken?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Sorry, dass ich als Uli poste, ich hab vergessen, wie sich dieses komische Login buchstabiert. wink.gif

Hauptsache du kennst das Paßwort noch. Schick mal lieber schnell deine Adresse. smile.gif

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------

Stefan vielleicht?

--------------------------

Keine Namen! wink.gif

---------------------------

*schluck* Gut, ich werds versuchen.

---------------------------

Hm, ob Du die gleichen Schwierigkeiten bekommen wirst wie ich, als ich hypothetisch von Abgabe des Mod-Jobs redete? smile.gif

----------------------

Darf ich dann auch keinen Kaffee mehr trinken?

----------------------

Den, den ich bekommen soll, wahrscheinlich nicht; da muesstest Du ja Deine Jurte, aeh Wurte verlassen. biggrin.gifbiggrin.gif

Tuesskes

Uli

------------------

Uli's Prüfungspage ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli Luethen:

Den, den ich bekommen soll, wahrscheinlich nicht; da muesstest Du ja Deine Jurte, aeh Wurte verlassen.

Was ich aus Sicherheitsgründen natürlich nicht tun würde. biggrin.gif

Kaffee, Diskette und Draufgabe werden auf den Weg gebracht. smile.gif

bimei und bald auch OldBimBlondei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------------------

Kaffee, Diskette und Draufgabe werden auf den Weg gebracht. smile.gif

bimei und bald auch OldBimBlondei

--------------------------------------------------------

Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen moegen. Schon erstaunlich, was dieses Forum fuer Blueten treibt. smile.gif

Und ich kann mich dann schon mal gedanklich auf den Verlustschmerz einstellen, BoldBimBlondei abgeben zu muessen. frown.gif

bis dann

Uli

------------------

Uli's Prüfungspage ... die Seite mit den Prüfungshinweisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uli,

wie kannst du von unserer Kaffeekönigin verlangen abzudanken? Hat sie dich nicht damals als ein Mitglied von dir verlangte deinen Mod-Job niederzulegen sofort verteidigt und dich auch sonst immer unterstützt?

Der Kaffeethread ist etwas ganz besonderes! Ich weiß noch wie ich mündliche Prüfung gehabt habe und sie mir alle die Daumen gedrückt haben ... vor der Prüfung hab ich an den Kaffeethread gedacht und sofort ging es mir besser! Du kannst ja auch mal vorbeikommen und mit uns Kaffeetrinken!

Eva - Kaffeechatterin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...