unite Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 Wie ist DAU in English? Ich meine gibt es so eine Abkürzung auch im englischen?
GambaJo Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 DAU heißt ja Dümmster Anzunehmender User. Die wortwörtliche Übersetzung ins englische würde, glaube ich, keinen Sinn ergeben. Ich kenne nur den Begriff: "gentle user", also "gu". Jedoch weiß ich nicht, in wiefern das dem Ausdruck DAU in der Praxis entspricht.
Hasi Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 PBKAC ("Problem Between Keyboard And Chair") oder MDU (Most Dumbest User) hab ich schon gehoert
Drarak Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 Hi kann mir DUMBEST-APPLICATION-USER gut vorstellen
unite Geschrieben 3. September 2001 Autor Geschrieben 3. September 2001 DUMB heisst eigentlich STUMM...
Hasi Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG>DUMB heisst eigentlich STUMM...</STRONG>
Drarak Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jonatan: <STRONG>DUMB heisst eigentlich STUMM...</STRONG>
Tiro Geschrieben 3. September 2001 Geschrieben 3. September 2001 Wie wäre es mit FOL8 (für failure on layer 8) ?? :D
Empfohlene Beiträge