Zum Inhalt springen

Unternehmen - Network TwentyOne ???


Keksfahrer

Empfohlene Beiträge

hi,

mich sprach jemand von og. unternehmen an, um mich für dieses projekt zu begeistern. nur leider weiss ich nach einer stunde gespräch noch immer nicht, was sich dahinter genau verbirgt? kann mir jemand mehr infos geben?

ist von der firma systemsupport gmbh... (?)

danke im voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Sache....

Also für mich hört sich das so an:

Du kannst dich in dieses Vertriebssystem einkaufen, wirst dann ausgebildet und muss irgendwelche Sachen verkaufen (à la Staubsaugervertreter).

2. Ziel ist es neue Vertreter zu werben um das Netzwerk zu vergrössern...

Sprich du bezahlst Geld um etwas verkaufen zu dürfen und bist dann auf dich alleine gestellt.

Hab das jetzt nur kurz überflogen und das ist so mein 1. Eindruck.

Ob das jetzt seriös ist, darüber urteile ich lieber nicht...

Gruß,

King-Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Network 21 ist das Weiterbildungssystem vom Alticor Konzern, Abteilung Amway.

Hier werden die Geschäftspartner von Amway geschult, gefördert und beraten. Das network Marketingkonzept von N21 ist nicht darauf ausgerichtet, Produkte von Amway zu verkaufen, das macht Amway seit über 50 Jahren höchst erfolgreich allein. Es liegt auch kein ein sog. Schneeballsystem vor. Man kann sich dort auch nicht "einkaufen". Bei Alticor/Amway ist es so wie bei allen Unternehmen, wer keinen Arbeitseinsatz zeigt, verdient auch nix ... das ist wohl überall so ... nur mit einem kleinen Unterschied, wer erfolgreich ist, der wird ein nachhaltiges Einkommen erwirtschaften. Diejenigen die kritisch sind, haben sich nicht informiert oder nicht richtig, oder sind erfolgreich an der Selbstständigkeit gescheitert. Amway und N21 bilden eine hervorragend Ergänzung. Jepp, so einfach ist das ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hi,

hab mir mal Amway auf der webseite Amway Deutschlandangeschaut und die machen tatsächlich 8,5 milliarden :uli

würde mich echt mal fragen ob die gut sind. ich meine so riesig und erfolgreich sein und dann unseriös klingt schon unlogisch :D

Bearbeitet von Guybrush Threepwood
Werbelink entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich echt mal fragen ob die gut sind.
Sagen wir mal so: Die, die den Laden gut finden, bringen das hier typischerweise so zum Ausdruck, dass sie einen alten Thread ausgraben und dort ihren einzigen Beitrag absetzen, gleich nach der Anmeldung im Forum. Dann werden sie nie wieder gesehen.

Und der Benutzername endet auf 7. Das könnte aber Zufall sein.

ich meine so riesig und erfolgreich sein und dann unseriös klingt schon unlogisch :D
Wieso? Den Zusammenhang zwischen Seriosität und Erfolg kannst du mir bitte mal erklären.

Man könnte auch sagen, dass es zum Erfolg beiträgt, wenn die Mitarbeiter das unternehmerische Risiko tragen müssen.

Wer sich informieren will, kann sich ja mal die Wikipedia-Einträge zu diesem Unternehmen (interessant ist auch die Diskussionsseite) und zu Netzwerk-Marketing ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut ich kann dir den zusammenhang erklären, wenn du ihn nicht verstehst.

eine unseriöse firma also die "schwarzen schafe" machen profit aus der leichtgläubigkeit der menschen. aus 2 gründen fliegen sie dann direkt aus dem markt.

1. funktionieren die nicht und gehen pleite oder

2. werden verklagt

folglich gibt es keine unseriösen firmen die es 50 Jahre lang gibt,

keine Schulden haben und 2mal verklagt wurden :eek:eek:eek

deswegen war ich auch so überauscht verstehst du jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine unseriöse firma also die "schwarzen schafe" machen profit aus der leichtgläubigkeit der menschen. aus 2 gründen fliegen sie dann direkt aus dem markt.

1. funktionieren die nicht und gehen pleite oder

2. werden verklagt

Punkt 1 hat nichts mit der Seriosität des Unternehmens zu tun. Punkt 2 auch nicht. Viele Unternehmen werden verklagt.

Du implizierst hier, dass jedes unseriöse Unternehmen innerhalb kurzer Zeit erfolgreich verklagt wird, so dass es seine Aktivitäten einstellen muss. Das ist wünschenswert, aber sicher nicht Realität.

deswegen war ich auch so überauscht verstehst du jetzt?
Überraschen kann dich das nur, wenn du das Unternehmen für unseriös und damit per Definition zur Erfolglosigkeit verdammt gehalten hast.

Also muss mindestens eine deiner Annahmen falsch sein:

- Das Unternehmen ist unseriös

- Aus Erfolg folgert Seriosität

Aber ich stimme Carwyn zu: Wir machen hier besser zu, bevor in ein paar Monaten oder Jahren wieder einer den Thread ausgräbt. Wir können das per PN weiter diskutieren, wenn du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...