Blue55 Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hi! Ich versuche gerade eine Datei mit 780 MB auf einen 800 MB Rohling von TDK zu brennen. Ich krieg jedesmal die Meldung, es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden. Wieso? Mein Brenner ist ein CRW3248 von AOpen. Kommt der vielleicht irgendwie damit nicht klar? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Welches OS? Welches Brennprogramm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hm, welches Brennprogramm benutzt du denn? Teilweise kommen die Programme mit diesen "übergrossen" Rohlingen nicht zurecht. Bei neueren Nero-Versionen sollte es da aber keine Probleme geben, zumindest bei mir nicht... Andere Alternative wäre, dass der Brenner das nicht unterstützt. King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Das ist doch wohl ein Witz, oder? Ich hab grad noch nen zweiten Rohling ausgepackt, da wird genau das gleiche angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ich hab Nero 5.5.6.1 OEM und Windows 2000. Wieso wird mein Bild da oben nicht angezeigt? http://de.geocities.com/blue55de/tdk.gif Ich krieg angezeigt, daß der Rohling leer ist, aber nur 97 MB frei sind... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Lies mal hier nach! Liegt am Nero, musst einfach nur überbrennen aktivieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von King-Chaos Lies mal hier nach! Liegt am Nero, musst einfach nur überbrennen aktivieren! Das hab ich schon probiert, aber das ist meinem Nero schnurz-piep-egal... der schmeißt mir trotzdem wieder den Rohling raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 auf der hersteller-seite im forum hatte ich da auch was gefunden, aber den link nicht mehr parat. Stand drin, dass der Brenner normalerweise diese Grössen nicht brennen kann, aber es je nach Rohling evtl. noch mitmacht. Ich würde dann mal einen anderen Rohling (Hersteller) ausprobieren... Ansonsten kann ich auch nicht mehr weiterhelfen... Gruß, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von King-Chaos auf der hersteller-seite im forum hatte ich da auch was gefunden, aber den link nicht mehr parat. Stand drin, dass der Brenner normalerweise diese Grössen nicht brennen kann, aber es je nach Rohling evtl. noch mitmacht. Ich würde dann mal einen anderen Rohling (Hersteller) ausprobieren... Ansonsten kann ich auch nicht mehr weiterhelfen... Gruß, King-Chaos Und wenn's nicht geht, hab ich noch mehr Rohlinge rumliegen, mit denen ich nichts anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 15. März 2004 Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Blue55 Und wenn's nicht geht, hab ich noch mehr Rohlinge rumliegen, mit denen ich nichts anfangen kann. Ach komm, der eine Rohling kostet auch nicht die Welt... Und für den Notfall schickst du ihn mir per Post zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 15. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von King-Chaos Ach komm, der eine Rohling kostet auch nicht die Welt... Und für den Notfall schickst du ihn mir per Post zu Super Idee! Das Porto kostet mehr als der Rohling! Ich hab doch schon nen 10er-Pack hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darth_mueller Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hast du schon mal ein Firmware Update gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue55 Geschrieben 16. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von darth_mueller Hast du schon mal ein Firmware Update gemacht? Ja, vor ein paar Wochen, weil er ne Macke hatte... Aber ich hab's jetzt geschafft. Mit Nero 6.3.0.3 brennt er die CD ohne Probleme. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.