18. März 200421 j Original geschrieben von Saga Was hat man dann eigentlich mit nem XP1800? Einen Abakus? :D mindestens .. wenn nicht, dann ebend die finger ;o)
18. März 200421 j weil das ja direkt über luft in meinen computer gesendet wird. Wir sollten ihm ein Netz schenken, damit er die Bits besser fangen kann. Sorry, ich muss mal schnell zum Lachen in den Keller gehen... *rotfl*
18. März 200421 j Original geschrieben von Saga Wir sollten ihm ein Netz schenken, damit er die Bits besser fangen kann. Echt, und ich hab mir noch die Mühe gemacht und mir nen C-Schlauch von der Feuerwehr an meinen Satelliten-Spiegel zu hängen um der Datenmenge die mir gesendet wird, Herr zu werden.
18. März 200421 j Könnt ihr mich mal aufklären? Ich konnte gar nicht lachen. Mein Laptop hat wirklich 1 GH, mein Fernseher 100 Hz, mein Strom 50 Hz und mein Vermieter muß sich bezüglich der Leitungen erst kundig machen. Auch liegt am Rand meines Laptop sehr viel Staub - wenn das mal keine von diesen runtergefallenden Bits sind. Also, kriege ich wirklich Probleme mit der T-Kom, zumal ich nicht mal Kunde bei denen bin?
19. März 200421 j @Der Kleine : Ohje, dann saug den Staub ja nicht weg. Wenn Du die unter dem Mikroskop anguckst, kannst Du wirklich kleine Einsen und Nullen sehen. Also schnell einsammeln und am besten mit auf eine Daten-CD-ROM brennen. Du solltest, bevor der Brennvorgang abgeschlossen ist, also so ca. bei 98-99 % die CD-ROM-Schublade aufmachen und den Datenstaub auf die CD streuen. Fenster und Türen dabei geschlossen lassen. Nach dem die CD fertig gebrannt ist, einen Neustart machen und die Daten von der CD zurück auf die Platte schreiben lassen. Und um die T-Kom mach Dir keine Sorgen, die musst Du erst in die Wohnung lassen wenn die einen richterlichen Beschluss haben. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ! :beagolisc :beagolisc
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.