Zum Inhalt springen

Telekom ist böse


Racker

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mich mal aufklären? Ich konnte gar nicht lachen.

Mein Laptop hat wirklich 1 GH, mein Fernseher 100 Hz, mein Strom 50 Hz und mein Vermieter muß sich bezüglich der Leitungen erst kundig machen.

Auch liegt am Rand meines Laptop sehr viel Staub - wenn das mal keine von diesen runtergefallenden Bits sind.

Also, kriege ich wirklich Probleme mit der T-Kom, zumal ich nicht mal Kunde bei denen bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Kleine : Ohje, dann saug den Staub ja nicht weg. Wenn Du die unter dem Mikroskop anguckst, kannst Du wirklich kleine Einsen und Nullen sehen. Also schnell einsammeln und am besten mit auf eine Daten-CD-ROM brennen.

Du solltest, bevor der Brennvorgang abgeschlossen ist, also so ca. bei 98-99 % die CD-ROM-Schublade aufmachen und den Datenstaub auf die CD streuen. Fenster und Türen dabei geschlossen lassen. Nach dem die CD fertig gebrannt ist, einen Neustart machen und die Daten von der CD zurück auf die Platte schreiben lassen.

Und um die T-Kom mach Dir keine Sorgen, die musst Du erst in die Wohnung lassen wenn die einen richterlichen Beschluss haben.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ! :beagolisc :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...