Zum Inhalt springen

Punkte Sammeln?


weirdculture

Empfohlene Beiträge

servus,

ich weiss zwar net ob das hier schon mal gefragt worden ist, ich habs nähmlich nicht gefunden:

die prüfung besteht ja sozusagen aus insgesammt 5 teilen: 3 schriftlich (IHK prüfung), und 2 die mit dem Projekt zu tun haben.

nr meine frage zur schriftlichen prüfung:

kann man da wie im ABI punkte sammeln? das heisst wenn man ein treil gut bestanden hat und den anderen teil ein bisschen vergurkt hat, kann man mit den einen teil den anderen ausgleichen?? zum beispiel : GH1 = 70%, GH2 = 40% und WISO= 60%

muss ich dann die GH2 nochmal machen oder nicht?

(GH= Ganzheitliche Aufgaben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von weirdculture

das heisst wenn man ein treil gut bestanden hat und den anderen teil ein bisschen vergurkt hat, kann man mit den einen teil den anderen ausgleichen?? zum beispiel : GH1 = 70%, GH2 = 40% und WISO= 60%

Am einfachsten wird sein, Du guckst Dir den Notenrechner auf gajUlis Page an, da wirst Du alle Möglichkeiten und Unmöglichkeiten erfahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hobsen

gibt es im wisoteil auf aufgaben mit zwei/drei richtigen antworten auch punkte/teilpunkte, wenn man nur eine richtige antwort ankreuzt?

:confused:

Also einige Herrschaften aus dem IHK Vorbereitungskurs meinten, das man auch Teilpunkte bekommen würde, aber so ganz einig waren die sich da auch nicht.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hobsen

gibt es im wisoteil auf aufgaben mit zwei/drei richtigen antworten auch punkte/teilpunkte, wenn man nur eine richtige antwort ankreuzt?

:confused:

Wenn solche Aufgaben in der AP drankommen, dann definitiv nein.

Sonst kreuzt man einfach alles an, und hat immer die richtige dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Kleine

Wenn solche Aufgaben in der AP drankommen, dann definitiv nein.

Sonst kreuzt man einfach alles an, und hat immer die richtige dabei. :D

Wenn es aber z.B. 3 richtige Antworten gibt, man auch 3 Antworten ankreuzt, da aber nur 2 von richtig sind, bekommt man aber Punkte für die beiden richtigen Antworten......

Oder etwa nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Kleine

Wenn solche Aufgaben in der AP drankommen, dann definitiv nein.

Sonst kreuzt man einfach alles an, und hat immer die richtige dabei. :D

wenn man bei zwei möglichen antworten drei ankreuzt ist die aufgabe falsch würde ich auch so sehen.

wenn man aber nur zwei ankreuzt kann doch eine antwort richtig sein und man kann dafür doch teilpunkte bekommen, oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Wenn es aber z.B. 3 richtige Antworten gibt, man auch 3 Antworten ankreuzt, da aber nur 2 von richtig sind, bekommt man aber Punkte für die beiden richtigen Antworten......

Oder etwa nicht ???

OK, mal ein Beispiel : Nennen sie die drei richtigen Gründe (insgesamt 9 Punkte bei der Aufgabe), dann gibt es für jeden richtig genannten Grund 3 Lösungspunkte. :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der Kleine

OK, mal ein Beispiel : Nennen sie die drei richtigen Gründe (insgesamt 9 Punkte bei der Aufgabe), dann gibt es für jeden richtig genannten Grund 3 Lösungspunkte. :e@sy

wenn ich aber vier kreuze mache und dabei die drei richtig genannten erwische?? darauf wirds dann doch keine punkte geben können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hobsen

wenn ich aber vier kreuze mache und dabei die drei richtig genannten erwische?? darauf wirds dann doch keine punkte geben können!!

Es sind in der AP dann nur drei Felder dafür vorgesehen. Da geht es dann nicht mit vier. Falls es nicht eindeutig ist, was gemeint ist, gibt es auch keine Punkte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...