Zum Inhalt springen

Hoffnungslos- kein DSL


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig?! Ich möchte gern umziehen und suche schon seid einiger Zeit eine Wohnung, nun habe ich scheinbar das Passende gefunden, nur dort gibt es kein Internet über DSL und wird es wahrscheinlich auch nie geben. Da ich viel online tätige, müsste ich wieder über ISDN (Telefon) ins Netz gehen. Nur sind eigentlich andere Punkte maßgeblicher für die Wohnungssuche, z.B. die Entfernung zur Arbeit. Kennt Ihr wenigstens einen nicht so teuren Anbieter für ISDN? Ich kenne mich auch nicht so ganz genau damit aus und musste mir bis jetzt auch keine Gedanken darüber machen. Nur gibt es auch wenig Wohnungen dort wo ich hinziehen möchte, Landkreis, alle wollen aufs "Land" ziehen. Vielleicht habt ihr Ideen oder Vorschläge oder gebt einfach mal eure Meinung zum Besten.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana,

also, wenn's unbedingt DSL sein soll, Du aber nicht zwangsläufig ne Flat brauchst, könntest Du ja mal über Sky-DSL nachdenken. Dat jibbet für 9,90 EUR im Monat mit 25 Freistunden und für mehr Geld auch mit mehr Freistunden. Guggst Du hier:

Sky-DSL von Strato

Ansonsten findest du HIER eine Übersicht von regionalen ISDN-Flat-Anbietern. Vielleicht ist da ja auch einer aus Deiner Gegend dabei.

Viel Spaß beim Stöbern.

Greetz

hellslawyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hellslawyer

Hallo Diana,

also, wenn's unbedingt DSL sein soll, Du aber nicht zwangsläufig ne Flat brauchst, könntest Du ja mal über Sky-DSL nachdenken. Dat jibbet für 9,90 EUR im Monat mit 25 Freistunden und für mehr Geld auch mit mehr Freistunden. Guggst Du hier:

Sky-DSL von Strato

Ansonsten findest du HIER eine Übersicht von regionalen ISDN-Flat-Anbietern. Vielleicht ist da ja auch einer aus Deiner Gegend dabei.

Dies sind Dinge, die möglich wären, wenn ISDN verfügbar ist?!! Ist auch gar nicht so teuer, oder?!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...