Zum Inhalt springen

O Neeeiiiiinnnnnnn!!!!!!


MiTo

Empfohlene Beiträge

Am Montag fängt die Berufsschule wieder an... Ich übe ja schon seit Tagen regelmäßig das Kotzen, aber ich bin noch nicht ganz fit.

O Nein, wenn ich schon daran denke in diesen Klassenraum zu gehen.... Dann die Lehrer und die Fächer. Und was wir da alles tolles lernen. O Graus! Bibber!

Erstmal werden unsere Lehrer mal wieder stundenlang von der guten alten Zeit der Rechenmaschinen schwärmen... dann haben wir Englisch für Vorschulkinder und ... ich kann nicht mehr... urgs... blob.. Uups, zuviel BSE-Burger gegessen... frown.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir bei uns gerade ziemlich viel in Projektarbeit machen und meist dabei kein Lehrer anwesend is, sind wir auch öfters in der Kaffeteria zu finden oder beim zocken als beim arbeiten! wink.gifbiggrin.gif

Aber ich sag euch eins, es ist nicht zu empfehelen das gleiche zu machen! Ihr geht doch in die Schule um zu lernen! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

bye

Systemdemolischer

------------------

What System Do You Want To Crash Today? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nein! Ich habe wirklich Leidensgenossen gefunden?

Die G18 ist mit Abstand die schlimmste Schule, auf der ich in meiner 13-jährigen Schullaufbahn gewesen bin!!!!!!! Es ist der Alptraum aller Alpträume.

Bitte! Weitere Opfer sollen sich bitte melden! Das kann ich dann meinem Chef zeigen und bin gerettet!!! smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...