Zum Inhalt springen

Handy + Bargeld


hund555

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand Infos zu solchen Angeboten?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12385&item=3396913938

hier wird behauptet, dass man ein Handy mit Vertrag bekommt, und dazu werden ca. 100 Euro auf dein Konto gutgeschrieben.

Das ist viel günstiger als wenn ich im Geschäft kaufe, und meisten für das Handy noch was draufzahlen muss.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das verstehe werden die 100 euro auf deinem Handy Konto gutgeschrieben...

außerdem finde ich die gebuehren fuer sms und gespräche zu hoch..grade auf der 60/ 30 taktung

naja...ich bin von sowas nicht der fan ..ich stehe auf original handy verträge ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als ich vor gut einem Jahr meinen Eplus Vertrag gemacht habe (60), da habe ich auch 100 Euro auf die Hand bekommen, weil ich kein neues Handy wollte. EPlus ist zwar in einigen Gebieten noch nicht so komfortabel (Empfang) aber für meine Zwecke reichts. Also diese Angebote gibt es! Die Pakete von ePlus sind auch ok, bezahle Pauschal 24 Euro im Monat und kann 60 Min vertelefonieren egal wohin (Netz). SmS mach ich eh nicht (extra).

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...