Zum Inhalt springen

Ideen für Hochzeitszeitung


Matze134

Empfohlene Beiträge

Hallo,

na das passt ja super, meine Eltern hatten im März ihre Silberhochzeit und ich habe mich am Anfang auch sehr "gequält" da etwas Passendes für die Festzeitung zu finden.

Ich habe mir ein paar Reime aus anderen Zeitungen gemoppst, vielleicht kennst du Leute aus deiner Bekanntschaft oder Verwandschaft, die schon solche Zeitungen besitzen.

-Festordnungen gibt es tausend verschiedene im Inet

-wie alles begann bis jetzt, eine Zusammenfassung über die 25 Jahre Ehe deiner Eltern, gereimt oder Anekdoten zusammenstellen

-ganz, ganz wichtig ist Bildmaterial von deinen Eltern (früher, heute, Witziges)

Ich habe mich mit einigen guten Freunden meiner Eltern in Verbindung gesetzt und die haben mir Reime und Glückwünsche und Bilder aus der gemeinsamen Kinderzeit geschickt

-dann hatte ich noch eine Seite, wie Zeitung gestaltet, mit lustigen Fotomontagen und Texten

-eine Seite Vierzeiler zur Verwandtschaft

Beim gestalten dieser Zeitung kamen mir so viele Ideen, aber ich muss sagen ich habe auch vier Monate gebraucht, da ich immer nur Abends was machen konnte und die Exemplare für meine Eltern und die Gäste auch noch gebunden werden mussten.

:eek: Also halt dich ran, viel Zeit bleibt dir nicht:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch schon mal!

Also Foto's sind schon organisiert. Ich werde aber nur drei Exemplare als Ringbuch binden und den Rest als Kopien in normalen Heftern machen!

Fotomontage klingt schon mal nicht schlecht! Mal sehen ob ich noch eine schöne Festordnung finde.

Am schwierigsten ist es denke ich den kompletten Lebenslauf vom Kennenlernen meiner Eltern bis heute hinzubekommen!

Über weiter Ideen wäre ich dankbar.

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...