Zum Inhalt springen

Sind die 60´er wirklich so doof???


Matches

Empfohlene Beiträge

Also ich muß sagen, ich bin Bayern Fan und ich habe auch nichts dagegen wenn die Bayern den 60´er mal wieder den Arsch versohlen. Natürlich freue ich mich auch wenn die 60´er eine andere Mannschaft schlagen da es einfach Münchner sind. Ich bin halt so.

Aber seit ein paar Tagen stellt sich mir die Frage ob die 60´er Fans wirklich so dumm sind wie es der IQ-Test auf RTL dargestellt hat.

Und bitte Leute, schreibt jetzt nicht irgendwelche beleidigungen hier rein damit ihr irgendwas geschrieben habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal bei diesem iq-test nur 5 unserer 7 intelligenzen getestet wurden. ich habe den test aus jux mit ner guten freundin von mir gemacht, die mindestens so intelligent ist wie ich, und der unterschied zwischen unseren ergbnissen betrug immerhin 9 punkte, zu meinen gunsten.

ich gebe nix auf dieses ergebniss, und auch nicht auf diesen test im allgemeinen. man muss nur mal einen schlechten tag haben, und schon hat man bei dem test verschissen.

um auf die ursprungsfrage einzugehen:

ich denke nicht das man sagen kann dass die 60'er fans dumm sind, nur weil ein paar bei diesem test schlecht abgeschnitten haben. das ist ein minimaler prozentsatz der da mitgemacht hat, und meiner meinung nach nicht represäntativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TLC:

<STRONG>Und wie ist es mit Fallschirmspringer??

Nun, deren IQ kann auch nicht sehr hoch sein, denn wer springt schon freiwillig aus einem intakten Flugzeug.

Bis denne TLC :P:D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis dieses IQ-Tests, um mal beim Thema zu bleiben, war auch für die 60er überdurchschnittlich. Alle dort teilgenommenen hatten einen IQ von mehr als 109, und das ist alles überdurschschnittlich, und heißt nicht, das die 60er blöd sind, nur weil sie halt am Ende einer Liste standen, in der nur gute ergebnisse standen. Wenn Du Dir dir Top20 bei den Aktien anguckst, welche am meisten gestiegen ist, und die letzte ist "nur" um 2% gestiegen sagst Du ja auch nicht: ist die sooo schlecht, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bartleby:

<STRONG>Das Ergebnis dieses IQ-Tests, um mal beim Thema zu bleiben, war auch für die 60er überdurchschnittlich. Alle dort teilgenommenen hatten einen IQ von mehr als 109, und das ist alles überdurschschnittlich, und heißt nicht, das die 60er blöd sind, nur weil sie halt am Ende einer Liste standen, in der nur gute ergebnisse standen. Wenn Du Dir dir Top20 bei den Aktien anguckst, welche am meisten gestiegen ist, und die letzte ist "nur" um 2% gestiegen sagst Du ja auch nicht: ist die sooo schlecht, oder???</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also mal unabhängig von IQ-Test und dass, wenn schon Fussball ich eher bei den blauen bin und mich Motorrad-Sport eh mehr interessiert: Ich habe 5 Jahre in Giesing gewohnt und bin in Giesinger Kneipen fortgegangen, also was da so rumläuft lässt mich wirklich im Sinne der o.g. Fragen zweifeln. Aber ich hab auch schon 60'er Fans in höheren Positionen in Versicherungskonzernen gesehen.

Man kann eben wie immer nicht alles über einen Kamm scheren.

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nicht gesagt das sie doof sind, sie waren die letzten auf der Liste und mehr Auswahl an Mannschaften gab es doch sowiso nicht.

Ich glaube sowiso nicht dass man das auf eine Mannschaft, Bundesland oder sonst irgend eine Gruppe beziehen kann. Es gibt überall Dumme und Gscheite.

Letzendlich zählt die Leistung was jeder einzelne in seinem Bereich bringt und nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bartleby:

<STRONG>Ich glaube net, daß man hier sowas posten sollte, aber es war ein bisserl mehr als der durchschnitt :cool:

das mit dem doof hatte ich auf den Titel des Threads bezogen, net auf Deinen Post</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...