Veröffentlicht 14. April 200421 j Hallo Windows Media Player Experten und alle anderen! Ich möchte in meiner Anwendung die Rate der Wiedergabe mit put_Rate(Wert) ändern, aber dabei die Stimme nicht verändern. Also kein Schlumpf (schnell) oder Monster (langsam) daraus machen. Die Version des WMP ist 7.1. Das Projekt Win32, MFC, Dialog, VC++ 7.0.
14. April 200421 j Meines Wissens geht das mit DirectShow(ich vermute mal, dass du das dies verwendest) selbst nicht.
23. Juni 200520 j Autor Um dieses Thema abzuschliessen: Mit dem WMP 9 SDK ist es ganz einfach, denn der Player kümmert sich selbst um die Stimmlage. Das bedeutet, dass bei beschleunigter Wiedergabe die Stimmer nicht mehr an Höhe gewinnt, der Mickey-Mouse-Effekt also nicht eintritt. //m_cWMP_Player ist die Variable, die mit dem Steuerelement verbunden ist und mit dem CORE-Interface verbunden ist. IWMPSettings *setting=0; //Interface für Settings double rate=0.0; //für die aktuelle Rate m_cWMP_Player.get_settings()->QueryInterface(__uuidof(IWMPSettings), reinterpret_cast<void **>(&setting)); //das Interface öffnen setting->get_rate(&rate); //die aktuelle Rate abfragen setting->put_rate(rate+0.2); //zur aktuellen Rate 0.2 dazu und setzen setting->Release(); //Interface schliessen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.