Zum Inhalt springen

Tutorial Verzeichnis


Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Ist es möglich ein Tutorialverzeichnis einzurichten?

Bestimmt hat der eine oder andere Tutorials zu den verschiedensten Themen auf seinem Rechner, welche andere User brauchen und/oder suchen.

Somit werden Threads wie "C++ lernen" oder "Suche Photoshop Tutorial" bestimmt weniger.

Wäre auch nicht schlecht, wenn man die jeweiligen Tuts bewerten und nach Schwierigkeitsgrad (Anfänger, Fortgeschritten,Profi) unterteilen könnte.

Also, ist sowas möglich oder wird sowas nur von mir gewünscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du doch lieber Top-Threads starten mit einer geordneten Linksammlung.

Es gibt soviele gute Seiten, die sich schon die Mühe gemacht haben.

Hier wieder alles extra zu entwerfen halte ich für unsinnig. Ein übersichtlicher Thread mit guten Links hilft jedem User sicherlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich find das gar keine schlechte Idee, die CyberDemon da hat. Dann kann jeder der eine Lösung hat um ein bestimmtes Problem zu lösen, dass einem selber schon immer genervt hat einen Thread machen, wie er das am besten gelöst hat und zur Verfügung stellen!

Ich bin dafür! ;)

Gruß

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gut. Allerdings ist aus meiner Sicht für jedes Forum/jede Kategorie ein eigenes Tutorialverzeichnis (in der jeweiligen Forumsübersicht festgeklebter Thread) sinnvoller als ein globales Verzeichnis, da es jeweils konzentrierter ist. WÄre auch relativ einfach zu realisieren, einfach mit dem Mod/den Mods des jeweiligen Forums kurzschließen und schon sollte dem nichts im Weg stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...