Zum Inhalt springen

Win2k - Neuinstallation - Probleme


racked

Empfohlene Beiträge

morgen,

nachdem ich mein system neu aufgesetzt hab, ein paar viren draufhatte hab ich bei mir jetzt norton antivirus 2004 drauf laufen, hab aber immer noch ein kleines (grosses) problemchen

1. kann ich norton nur manchmal und wenn dann auch nur ein einzigstes mal starten danach öffnet sich des fenster und schliesst sich sofort wieder, virenscan hat nichts ergeben der startup scan von der cd gab auch nix, ad aware findet auch nix antivir findet auch keine viren

2. hab ich 1-2 am tag falls ich neustarte den übelsten traffic über meine lan verbindung da werden dann ca 4x soviele pakete gesendet wie empfangen d.h. ich kann nicht mehr surfen nach deaktiviren und aktivieren der lan verbindung gehts meistens weiss da jemand rat??

mfg und allen einen schönen arbeitstag

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du eine Firewall im Hintergrund laufen? Wenn ja, dann dürfte diese ja eigentlich registieren, was da alles Traffic erzeugt.

Zu dem Problem mit dem einmal starten:

Ich habe manchmal das Problem, dass mein Maustreiber nicht richtig geladen wird. Der Spaß blockiert dann das gesamte System und führt dazu, dass andere Programme nicht richtig ausgeführt werden können. Vielleicht schaust Du einfach mal nach, was alles geladen wird bzw. ob irgend ein Prog. Dein System blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keine firewall nur nen router mit integrierter firewall wo ich halt nur seh auf welchen ports was raus geht,

ich schätz mal dass es ein trojaner is aber norton findet ja nichts (im abgesichtertem modus lässt sich norton starten)

wie schau ich nach welches programm bzw welcher treiber norton blockiert?

meint ihr mit system neu aufsetzen wär das problem gelöst?

hab halt 2 partitionen eine system eine dateien, wenn ich nacher aber nen trojaner hab und der auf der dateien partition sitzt wär ja alles für die katz gewesen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...