Zum Inhalt springen

Unlösbares Flash-Game ???


Magoo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich habe gerade ein Flash-Game vom miniclip gespielt. Nun bin ich dort bei Level 30 und komme nicht weiter. Habe es schon tausend mal probiert.

Irgendwie bin ich momentan der Überzeugung, das dieses Level unlösbar ist.

Könntet ihr das Game nicht auch mal ausprobieren und mir sagen, ob ihr Level 30 schafft?

Hier das Spiel

Man kann Level 30 direkt anspringen. Hier der Levelcode: L9K9P77XV6Q

Bitte sagt mir, ob es lösbar ist oder nicht...

Noch kurz zum Spiel:

Man muss versuchen, das runde Ding das aussieht wie eine Mine (oben rechts) in den dafür vorgesehenen Behälter (unten rechts) zu schieben. Dabei muss man auf Fallen aufpassen. Steine und Fässer fallen herunter. Die Fässer explodieren beim Aufschlag. Steine können seitlich verschoben werden, sofern Platz vorhanden ist.

Mein Problem liegt jetzt nach dem Zick-Zack-Weg. Nach diesem Zick-Zack-Weg kann ich machen was ich will, ich werde immer eingebaut.

Also, viel Spass beim knobeln und helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Very simple ... RTFM sag ich nur ;)

Du kannst mittels Leertaste und Cursortase das Gras neben dir wegmachen. Durch zick zack durch .. unter die steinreihe .. mittels leertaste den rechts davon wegmachen und nach links ausweichen. Das gleiche spiel oben nochmal ... fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli

Ooops. Das mit der Leertaste ist mir irgendwie entfallen. Ist ja auch schon ne weile her, wo ich angefangen hab, ein zwei Level zu spielen...

Trotzdem Danke! :D

Ich pall das trotzdem noch nicht.

Wenn ich im Zick zack durch die Steine bin, wie kann ich es dann verhindert , das unten die Mulde mit Steinen "vollläuft"?

Achtung Suchtgefahr :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pall das trotzdem noch nicht.

Wenn ich im Zick zack durch die Steine bin, wie kann ich es dann verhindert , das unten die Mulde mit Steinen "vollläuft"?

Achtung Suchtgefahr :floet:

Stell dich unter die nächste Steinreihe Drücke dann "Leertaste und ->" dann wird das Feld rechts daneben auch schwarz. dann mache einen Schritt nach links. Die Steine fallen alle runter. Jetzt kannst du sie aber einzeln nach rechts wegschubsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist relativ einfach. Ich gehe mal davon aus, das du bis zum Schlüssel kommst :D . Wenn du diesen eingesammelt hast, fällt dieses Energie-Teil auf die explosiven Fässer. Das ist natürlich schlecht. Deswegen musst du den Stein, der bereits auf den Fässerboden liegt bis dort schieben, wo das Energie-Teil herunterfällt. Anschliessend kannst du vorsichtig alle anderen Steine auf den explosiven Fässer bis zu deinem Energie-Teil schieben, so das du eine ebene Fläche hast. Nun kannst du das Energie-Teil in den Ausgang schieben.

Hoffe das hilft dir weiter....

PS: Ziemlich ärgerlich, den letzen Level nicht von alleine zu schaffen ;) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...