Zum Inhalt springen

Das Leben Stinkt


ManiacPSone

Empfohlene Beiträge

Hi Leute sagt mal Kennt ihr das wenn man in der früh aufwacht und der 1ste Gedanke ist (Scheiße was hab ich nur verbrochen )oder warum muss ich nur aufstehen.

Hat ja eh keinen sinn der Lehrer in der Schule erzählt nur Müll man ist verliebt in eine Frau aber weis das es nie was werden kann man kein dope mehr zuhause hat weil der dealer Lieferprobleme hat .Ich sags euch das Leben stinkt gewaltig.

Also postet mal schön fleißig. :( :mad: :(null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von dem Dope stimm ich Ihm aber zu !

Ich weiß in letzter Zeit (seit ca. 2 Jahren) nichts mehr richtiges mit meinem Leben anzufangen ! Habe zwar ne Ausbildung gemacht, bestanden, 1/2 Jahr gearbeitet und noch nicht mal schlecht verdient, jetzt ne 2 Ausbildung zum FISI am machen, gehe am WE mit Freunden in die Disco und so ...... aber irgend was fehlt ! Ich weiß auch was !

FRAU !

Das Problem liegt ganz klar dort ! Ich krieche morgens aus dem Bett und habe schon keinen richtigen Bock mehr auf den Tag. :(

Obwohl ich mich eigentlich nicht beklagen sollte was das angemacht werden angeht ...... aber seit 2 Jahren ist es nie mehr zu was festes gekommen weil einfach die richtige nicht dabei war ..... entweder GARnicht mein Geschmack, oder sch**ß Karakter, oder diejenige die was von mir will ist mit einem Freund von mir zusammen (da sag ich natürlich dann NEIN). Wenn ich dann mal eine find die einen super Karakter hat, auch noch nach meinem Geschmack gut aussieht und auch was ausser Stroh im Kopf hat, dann ist diejenige vergeben, oder will nichts von mir ! *kotz* :mad:

Wie mans macht, man macht es falsch ! :o

Wenn sich das nicht bald ändert, dann weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll. *würg*

*deprisei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch nur zu gut verstehen, vor ca. 2 Jahren war ich da wo ihr jetzt seid.

und dann lernte ich IHN kennen, und alles bekam einen sinn.

okay, zur zeit stehe ich auch net gern auf, weil mein Schatz spätschicht hat, das heißt er fängt erst um 14.30 Uhr an und kommt erst um 23.30 Uhr heim, und so haben wir ja net viel voneinander.*traurigist*

mfg simgirl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl:

<STRONG>ich kann euch nur zu gut verstehen, vor ca. 2 Jahren war ich da wo ihr jetzt seid.

und dann lernte ich IHN kennen, und alles bekam einen sinn.

okay, zur zeit stehe ich auch net gern auf, weil mein Schatz spätschicht hat, das heißt er fängt erst um 14.30 Uhr an und kommt erst um 23.30 Uhr heim, und so haben wir ja net viel voneinander.*traurigist*

mfg simgirl</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt:

<STRONG>

das wird auch wieder.

wenigstens seht ihr euch überhaupt täglich. ganz anders ist dass wenn man sich nur am wochenende sieht, denn dann ist die sehnsucht noch viel grösser!!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich find das leben toll

*aml wieder mit aussenseiter meinung dasteht ;)*

wie dem auch sei, ich seh meinen schatz in maximal: 75 stunden wieder und deswegen ist die welt sowieso nur noch toll ... (jaja...liebe IST schoen *grinz)

aber zu den herzschmerz geschichten:

das glueck kommt echt immer dann wenn mans am wenigsten erwartet...

es lief einmal ein mann furchtbar eilig ueber die strasse und ein rabbi, der dies sah, hielt ihn an und fragte:

was laeufst du denn so schnell ?

und der mann sagte : ich versuche mein glueck einzuholen...

da sagte der rabbi: und wer sagt dir dass das glueck nicht schon hinter dir steht und du die ganze zeit vor ihm weglaeufst ?

<<heute wieder sehr weise is :)

einfach abwarten... lieben heisst nciht suchen sondern gefunden werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Admin_from_hell:

<STRONG>Ich werd mich zusammenreißen .... oder es zumindest versuchen !

Das Sprichwort ist aber echt gut !

Bloß nach 2 Jahren vergeht einem langsam die Lust zu warten !</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist deprimierender als die Erkenntnis, daß sich "scheinbar" nichts mehr verändert und alles sich vor einem wie ein Film abspielt. Jeden Tag dasselbe (gähn). Der Traum von der Frau - kann auch nach einiger Zeit zum Alptraum werden (muß aber nicht). Man erhofft sich irgendwo noch einen Knaller im Leben der einen wieder mal in eine andere Richtung wirft. Das ist wohl auch ein kleiner negativer "Nebeneffekt" der Knallbunten-Generation. Heute noch Bungee-Jumping, morgen vom Hochhaus runterrennen, Skifahren und Fallschirmspringen ... bringt halt alles irgendwann auch nicht mehr den Kick. Wann hat denn einer von Euch mal einen Film im Fernsehen angesehen und war noch so mitgerissen, daß er heulen mußte oder sich vor Angst versteckt hat??? Dieser Hype killt irgendwas in uns und dann kommt irgendwann die große Depression. Kommt dann noch eine (langweilige) regelmäßige tägliche Tätigkeit (wie Arbeit) dazu ist alles vorbei. Noch nie haben sich so viele in (teils organisierten) Selbstmordabsichten gestürzt wie heute!!! Kann ein Mensch denn heute nicht mehr zufrieden sein? Früher hat es gereicht den Kindern beim Spielen zuzuschauen und mal im Wald spazieren zu gehen, aber heute? Irgendwie entarten die Menschen psychologisch! Bitte nicht abwegig auffassen, man kann ja nichts dafür - die Gesellschaft und die Geschehnisse um einen herum bringen einen doch früher oder später in diese Geistesstimmungen, ich beobachte das halt bei vielen Menschen und ich bin schockiert, wie extrem depressiv diese Leute dann werden können. Manchmal kommen die da nie wieder heraus und sind für ihr Leben lang krank. Macht bloß nicht den selben Mist! Psychologisch "wird" man nicht geheilt - sondern man muß das selber in die Hand nehmen und etwas dagegen unternehmen, bevor es ausartet!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. September 2001 00:21: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...